Freitag, 29. März 2024
HomeSportOlympiaTom Daley und Dustin Lance Black: Hochzeit nach Olympia

Tom Daley und Dustin Lance Black: Hochzeit nach Olympia

Meistgelesen

Neu auf GGG.at

Verlobt sind der britische Turmspringer Tom Daley und der amerikanische Filmemacher Dustin Lance Black schon. Aber wann werden sie sich das Ja-Wort geben? Nach den Olympischen Spielen in Rio nächstes Jahr, verrät nun Daleys Mutter Debra.

„Die ganze Familie ist extrem aufgeregt und freut sich schon auf den großen Tag“, verrät sie dem „Plymouth Herald“: „Sie warten bis nach den Olympischen Spielen in Rio, bevor sie sich für ein Datum der Hochzeit entscheiden und wo sie heiraten werden.“

Denn bis dahin ist für Tom Daley eine Goldmedaille wichtiger als ein Goldring. „Zur Zeit trainiert er in Stratford und konzentriert sich auf die Wettbewerbe, um sich ab Anfang August auf Rio vorzubereiten. Sobald Rio fertig ist, werden sie die Hochzeit sorgfältig planen“, plaudert Tom Daleys Mutter aus dem Nähkästchen.

- Werbung -

Daley hat bereits in der Vergangenheit angedeutet, dass die Olympischen Spiele 2016 seine letzten sein könnten.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner