[Audio] ‚Two and a half Men‘-Mutter Holland Taylor ist lesbisch

Holland Taylor ist in einer Beziehung mit einer Frau. Die Schauspielerin, die bei uns vor allem als nervende Mutter Evelyn Harper in der TV-Serie „Two and a half Men“ bekannt ist, hat sich nun im Alter von 72 Jahren in einem Radiointerview geoutet.

Im „Tod, Sex & Geld“-Podcast des öffentlich-rechtlichen Radiosenders WNYC wurde Taylor gefragt, ob sie jemals heiraten wolle. Ihre Antwort: „Ich lebe in einer Beziehung mit einer Frau. In meiner Generation denkt man dann nicht automatisch daran.“ Allerdings habe sie mit ihrer Partnerin schon darüber geredet. Es sei „ein sehr lockeres Gespräch“ gewesen. „Als ein Symbol, als ein Schwur, als ein Treuebeweis“ wäre eine Eheschließung aber „einfach eine wunderbare Sache“ – öffentlich machen würde sie es aber nicht: „Es wäre eine sehr private Angelegenheit“, so Holland Taylor.