[Video] Sexy Star Wars: So kämpfen diese beiden Burschen mit ihren ‚Lichtschwertern‘

Nun hat der Hype rund um „Das Erwachen der Macht“, den bislang letzten Teil der „Star Wars“-Saga, auch das schwule Liebesleben erreicht – zumindest, wenn es nach einem aktuellen Werbespot geht.

In dem Film des französischen Handy-Herstellers Wiko sieht man zunächst nur einen schwarzen Hintergrund. Plötzlich tauchen aus dem Nichts zwei grün leuchtende Lichtschwerter auf. Sie kämpfen miteinander. Die Geräusche erinnern an Star Wars. Doch irgendwie sehen die Lichtschwerter nicht so aus…

Plötzlich geht die Zimmertüre auf, vollkommen perplex sieht ein Vater seinen Sohn und seinen Kumpel – offenbar splitternackt, denn die „Lichtschwerter“ waren fluoreszierende Kondome…

Mit der Werbung macht Wiko augenzwinkernd auf die Kollektion „Nightfever“ aufmerksam: Sein aktuelles Modell „Fever“ mit einem Rahmen, die im dunkeln leuchtet. Und dazu gibt es auch noch ein Kondom, das fluoresziert. Um auch zu Hause mit den eigenen Lichtschwertern kämpfen zu können…