Freitag, 19. April 2024
HomeNewsSzeneDieser Achtjährige möchte eine richtig fiese Drag-Queen sein

Dieser Achtjährige möchte eine richtig fiese Drag-Queen sein

Meistgelesen

Neu auf GGG.at

Joey Killmeyer ist Makeup-Artist in Florida. Doch mit diesem Kunden hat er nicht gerechnet. Auf Facebook schreibt er: „Vor einigen Wochen habe ich mein Zertifikat von MAC bekommen. Heute hatte ich meinen ersten Kunden. Eigentlich war er nicht eingeplant, aber ich habe ihn eingeschoben. Das ist Ethan, er ist acht. Er wollte wissen, wie man ein Drag Make-up macht.“

Ethan ist ein Fan des Musikers und Modedesigners Jeffree Star – und er wollte es ihm gleich machen. „Seine Mutter unterstützt ihn so sehr und lässt ihn entdecken, wer er ist. Ich habe eine Seite seines Gesichts gemacht, und er die andere. Er war dabei solo gut! Er ist sehr talentiert. Und ich glaube, er wird ein großer Künstler werden“, schreibt Killmeyer weiter.

Die Unterstützung von Ethan Mutter ist für den Makeup-Artist etwas Besonderes: „Ich war so bewegt, dass seine Mutter mir gesagt hat, dass ich ihm Vertrauen gebe, er selbst zu sein. Es sollte so sein, dass ich heute arbeite. Es hat mir gezeigt, dass sich die Welt geändert hat, seit der Zeit, in der ich in seinem Alter war, und dass es Hoffnung für Kinder gibt, die anderes sind. Und ob er schwul ist oder nicht – wer weiß es.“

- Werbung -

Mittlerweile wurde das Posting über 2.800 Mal geteilt und mehr als 147.000 Facebook-Usern gefällt es.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner