Home Medien Kino Das ist der erste Trailer zum ‚Absolutely Fabulous‘-Film

[Video] Das ist der erste Trailer zum ‚Absolutely Fabulous‘-Film

Eddie und Patsy fallen tief, weil Kate Moss stürzt

Es ist soweit: Der erste Trailer zu „Absolutely Fabulous: The Movie“ ist veröffentlicht worden. Er gibt auch erste Einblicke in die Handlung: Bei einer Fashion-Party werfen Eddie (Jennifer Saunders) und Patsy (Joanna Lumley) versehentlich Kult-Model Kate Moss in die Themse – was dazu führt, dass sie zu den am meisten gehassten Personen Londons werden.

Als ein Ziegelstein von Stella McCartney in Eddies Haus landet, wird den beiden klar: Sie müssen abhauen. Daraufhin flüchten sie an die französische Riviera, um sich ein neues Leben aufzubauen. Schließlich seien in Frankreich alle Verbrecher, so Eddie. Eine Szene aus dem Trailer zeigt, wie Eddie und Patsy (mit Schnurrbart) heiraten.

Warum Patsy wirklich einen Schnurrbart trägt, ob sie Kate Moss tatsächlich umgebracht haben oder ihr neues Glück in Frankreich finden – das verrät der Trailer nicht. Dafür wurden in den letzten Tagen Details der Besetzungsliste bekannt – und die liest sich wie die Gästeliste einer hochkarätig besetzten Promi-Party.

Neben Moss und McCartney spielen in „Absolutely Fabulous: The Movie“ auch noch Joan Collins, Dawn French, Dame Edna Everage, La Roux, Jerry Hall oder Jean-Paul Gaultier mit, um nur einige Gastauftritte zu nennen. In Großbritannien startet der Film am 1. Juli, in Österreich am 8. September. Zeit genug, um den Stoly einzukühlen.

Die mobile Version verlassen