Dienstag, 16. April 2024
HomeMagazinBild des TagesBild des Tages: Fußballer Christian Gytkjær auf Instagram

Bild des Tages: Fußballer Christian Gytkjær auf Instagram

So ungewöhnlich freut sich der dänische Kicker über den norwegischen Meistertitel

Meistgelesen

Neu auf GGG.at

Auch so kann man sich über einen Meistertitel freuen: Nachdem der Däne Christian Gytkjær mit Rosenberg norwegischer Meister geworden ist, hat er sich nackt mit dem Pokal fotografieren lassen. Auf dem Bild erinnert Gytkjær an Hollywood-Star Chris Hemsworth in „Thor“: Lange, blonde Haare, Sixpack und auch sonst kein Gramm Fett am Körper.

Und obwohl Gytkjær das Foto mittlerweile wieder gelöscht hat, steht er dazu. „Ich denke, dass es ein großartiges Bild ist. Es ist lustig“, sagte er dem norwegischen Fernsehsender TV2.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner