Freitag, 19. April 2024
HomeMagazinBild des TagesBild des Tages: Ricky Martin in "American Crime Story"

Bild des Tages: Ricky Martin in „American Crime Story“

Der Latino-Beau spielt den Partner des Modeschöpfers Gianni Versace

Meistgelesen

Neu auf GGG.at

Derzeit wird der Mord an Designer Gianni Versace für das US-Fernsehen verfilmt. Für „The Assassination of Gianni Versace: American Crime Story“ konnten zahlreiche Prominente verpflichtet werden – so spielt Penelope Cruz die einzigartige Donatella Versace. Gianni Versaces langjähriger Partner Antonio D’Amico wird von Ricky Martin gespielt.

Nun hat das US-Magazin „Entertainment Weekly“ erste Bilder veröffentlicht – und Ricky Martin macht in der Versace-Badekluft eine gute Figur. Zu sehen wird er zum Jahresbeginn 2018 sein.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner