Home Magazin Style YouTube-Star Max Emerson zeigt sich mit seinem Freund

[Galerie] YouTube-Star Max Emerson zeigt sich mit seinem Freund

Sexy Fotos für das italienische Unterwäsche-Label D.Hedral

Max Emerson und Andrés Camilo
Daniel Jaems/D.Hedral

Als YouTube-Star wurde Max Emerson vor allem in den USA bekannt – doch der offen schwule 28-Jährige kann noch mehr. Nun hatte er seine Premiere als Unterwäsche-Model – gemeinsam mit seinem Freund Andrés Camilo, einem Mitglied der US-Streitkräfte.

Sinnliche Bilder, die auch die Intimität des Paares zeigen

So sind die beiden als erstes schwules Paar Teil der „Obession“-Kampagne des italienischen Unterwäsche-Herstellers D.Hedral. Fotografiert wurden sie von Daniel Jaems, einem der Shooting-Stars der Londoner Fotografenszene.

Er hat Max Emerson und Andrés Camilo extrem sinnlich inszeniert – und einige Teile der Unterwäsche und Bademoden, die das junge Paar trägt, lassen wirklich keine Fragen offen.

Max Emerson, der mehr als 800.000 Instagram-Follower hat, und Andrés Camilo haben sich letztes Jahr über Social Media kennengelernt. Dem entsprechend teilen sie auch sehr viel gemeinsame (und fast unbekleidete) Momente auf ihren Instagram-Profilen.

Max Emerson kann mehr als nur sexy sein

Doch Emerson kann noch mehr als nur gut aussehen: So hat er 2009 sein Studium in Schauspiel und Regie abgeschlossen – und setzt dieses Wissen auch praktisch ein: So hat er vor kurzem „Hooked“ fertiggestellt, einen Film über LGBT-Obdachlosigkeit und die damit einhergehende Prostitution. Die Produktionskosten von 171.000 US-Dollar hat der 28-Jährige über Crowdfounding zusammenbekommen.