Donnerstag, 28. März 2024
HomeNewsStars & PromisColton Haynes: Traumhochzeit in Palm Springs

Colton Haynes: Traumhochzeit in Palm Springs

Von Kris Jenner bis Chelsea Clinton: Alle waren beim Ja-Wort des "Teen Wolf"-Stars dabei

Meistgelesen

Neu auf GGG.at

Colton Haynes, durch seine Rollen in den Serien Teen Wolf und Arrow bekannt, ist unter der Haube. Er hat seinen Partner Jeff Leatham, am Freitagabend geheiratet. Das berichtet das People Magazin in seiner Online-Ausgabe. Leatham ist der künstlerische Direktor des Floristikdesign-Studios im Hotel Four Seasons in Beverly Hills.

Hochzeitsthema: Cher trifft ein Guns’n’Roses-Video

Getraut wurde das glückliche Paar in einer abendlichen Zeremonie in Palm Springs von Kris Jenner, Mutter der Kardashians und Ex-Frau von Caitlyn Jenner. Die Hochzeit wurde zu einem großen Teil von Leatham geplant – das Motto beschrieb er etwas unkonventionell: „Wenn du dir vorstellen kannst, Cher trifft ein Guns’n’Roses-Video – das ist das Thema der Hochzeit.“

Auf Instagram postete Haynes am Samstag ein Foto, das ihn und seinen Mann in einem Meer von Blumen und Kerzen zeigt. Dazu schrieb er: „Letzte Nacht habe ich den Mann meiner Träume geheiratet. Ich weine immer noch vor Glück. Jeff Leatham, ich liebe dich und freue mich sehr, den Rest meines Lebens mit dir verbringen zu dürfen“

- Werbung -

„Es ist einfach wunderbar, wenn man jemanden findet, der einem zeigt, wir man sich selbst mehr liebt“, sagte Haynes gegenüber Journalisten. „Das wirklich Großartige über Jeff ist, seit wir zusammen sind, wurden meine Beziehungen zu Freunden besser, meine Beziehungen zur Familie wurden besser. Wenn du wirklich jemanden liebst, ändert das dein Leben vollkommen. Nun haben wir dieses wunderbare gemeinsame Leben und diese gewaltige Reise vor uns.“

Viele prominente Gäste auf der Hochzeit des schwulen Traumpaares

Zu den prominenten Gästen der Hochzeit gehörten die Modern Family-Darsteller Sofia Vergara und Jesse Tyler Ferguson, Haynes’ Freundin Melanie Griffith, Chelsea Clinton und Cheyenne Jackson. Der Dresscode für die Trauung und den anschließenden Empfang war schwarz und weiß.

Colton Haynes hatte sich im Mai 2016 im Magazin Entertainment Weekly als schwul geoutet. Dieses Jahr hat er am Valentinstag seinen Partner Jeff Leatham zum ersten Mal der Öffentlichkeit vorgestellt. Ein Monat später hat das Paar eine romantische Verlobung am Strand gefeiert.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner