Donnerstag, 18. April 2024
HomeNewsStars & PromisNach elf Jahren Verpartnerung: Ross Antony hat geheiratet

Nach elf Jahren Verpartnerung: Ross Antony hat geheiratet

Der Sänger feiert gleiche Rechte im Weihnachts-Pulli

Meistgelesen

Neu auf GGG.at

Der Sänger und Ex-Dschungelkönig Ross Antony hat geheiratet. Nach elf Jahren in einer Eingetragenen Lebenspartnerschaft hat er am Dienstag seinem Partner, den Opernsänger Paul Reeves, das Ja-Wort gegeben. Das hat der Sänger jetzt über Instagram bekanntgegeben.

„Merry Hochzeit“: Gleiche Rechte für gleiche Liebe

„Merry Hochzeit“, schrieb Ross Antony unter ein Foto, das die beiden Männer vor dem Trauzimmer des örtlichen Rathauses zeigt. Auf einem anderen Foto sind die Hände der beiden Männer mit den Eheringen zu sehen.

https://www.instagram.com/p/BcraGXjnh1V/

- Werbung -

Die beiden Briten, die bereits seit 2006 in Deutschland verpartnert sind und zwei Kinder adoptiert haben, leben in Siegburg bei Köln.

Ross Antony und Paul Reeves haben sich vor elf Jahren zum ersten Mal das Ja-Wort gegeben

„Für mich haben wir uns natürlich schon vor 11 Jahren offiziell das Ja-Wort gegeben“, so Antony weiter auf Instagram. „Aber unsere Liebe wollten wir trotzdem nun auch ‚offiziell‘ in die Ehe umwandeln… Sooo ein tolles Gefühl!!!“ Und er lobte seine Wahlheimat Deutschland: „Wir sind mega stolz in einem Land zu wohnen, wo die Ehe für alle möglich ist!!“

https://www.instagram.com/p/Bcp043qnTBP/?taken-by=rossantonycom

Seinem eigenwilligen Geschmack blieb Ross Antony auch bei der Trauung treu

Etwas speziell war das Outfit des Brautpaares: Antony trug einen Weihnachtspulli, Reeves einen Pullover im Rudolph-das-Rentier-Design. „Der Dresscode war dieses Mal easy und fun hehe… ich habe Rudolph geheiratet“, schrieb Antony dazu.

Ross Antony ist ausgebildeter Musical-Sänger. In Deutschland wurde er 2001 als Teil der Casting-Band Bro’Sis bekannt. Drei Jahre später outete er sich als schwul. Im Jahr 2008 gewann er das RTL-Dschungelcamp „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“. Seitdem ist er vor allem als Schlagersänger erfolgreich.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner