Home News Stars & Promis Ryan Reynolds sagt auf Twitter, welchen Chris er besonders heiß findet…

Ryan Reynolds sagt auf Twitter, welchen Chris er besonders heiß findet…

Der "Deadpool"-Darsteller verrät, welchen Superhelden-Darsteller er zum Lecken findet...

Ryan Reynolds
Gage Skidmore - CC BY-SA 3.0

Hollywood-Schauspieler und „Deadpool“-Star Ryan Reynolds hat auf Twitter einmal mehr seinen schrägen Humor beweisen – und damit unsere Fantasie mehr als nur angeregt.

Welche Kardashians sind schwanger – und welcher Chris ist heißer?

Es begann mit einer recht harmlosen Frage: „Kann jemand einen Streit zwischen meinem Priester und mir schlichten? Welche Kardashians sind schwanger?“, wolle der 41-Jährige über Twitter wissen.

Und er bekam eine unerwartete Antwort von einem Fan: „Nur, wenn du einen Streit zwischen mir und meinen Freunden schlichten kannst. Welcher Chris ist heißer: Hemsworth, Pratt oder Evans?“

https://twitter.com/Septicookies/status/948193554148548610

Eine gute Frage – schließlich gelten „Thor“-Darsteller Chris Hemsworth, „Avengers“-Star Chris Pratt und „Captain America“ Chris Evans nicht nur als talentierte Schauspieler, sondern auch als verdammt heiße Jungs.

Diese Antwort von Ryan Reynolds lässt die Fantasie spielen…

GIPHY
GIPHY
GIPHY

Dem entsprechend war auch Ryan Reynolds um eine Antwort nicht verlegen. „Wenn ich Eiscreme bestelle, nehme ich gern alle drei Kugeln“, antwortete er seinem Fan. Damit sorgte er nicht nur bei seinen schwulen Fans für erhöhten Puls.

Und dann legt der „Deadpool“-Darsteller noch einen drauf…

Und als ob das noch nicht reichen würde, legte Ryan Reynolds noch einen drauf: „Und natürlich, großzügig Piniensplitter (Englisch: ‚pine nuts‘) drübergestreut“ – eine Anspielung auf den vierten heißen Chris in Hollywood, Junior-„Kirk“ Chris Pine.

GIPHY

Wer jetzt vor seinem inneren Auge schon eine heiße Hollywood-Orgie sieht, sollte seine Erwartungen schnell wieder zurückschrauben: Ryan Reynolds ist seit 2012 mit Schauspielkollegin Blake Lively verheiratet und Chris Hemsworth hat bereits 2010 seiner spanischen Kollegin Elsa Pataky das Ja-Wort gegeben.

Auch Chris Pratt würde der Schauspieler-Orgie nicht zur Verfügung stehen: Er war acht Jahre lang mit Anna Faris verheiratet, und Chris Evans führt eine On-Off-Beziehung mit Kollegin Jenny Slate. Chris Pine ist zwar single, gilt aber als Mann mit einer Vorliebe für Topmodels.

Doch eines hat Ryan Reynolds auf jeden Fall: Eine große Portion coolen Humor!