Freitag, 19. April 2024
HomeMedienFernsehenJetzt heiraten Matthias Mangiapane und Hubert Fella auf Vox

Jetzt heiraten Matthias Mangiapane und Hubert Fella auf Vox

Sechsteilige Doku-Soap über die Hochzeit startet heute - auch Weddingplaner "Froonck" ist mit dabei

Meistgelesen

Neu auf GGG.at

Der Countdown läuft: Ab heute dürfen wir an den Hochzeitsvorbereitungen des Doku-Soap-Traumpaares Hubert Fella und Matthias Mangiapane teilhaben. Zu verdanken haben wir dieses Erlebnis dem Fernsehsender Vox. Er startet heute um 22.15 Uhr mit der sechsteiligen Serie „Hubert und Matthias – Die Hochzeit“.

Nach sieben Jahren Verlobung gibt sich das Paar aus Hammelburg das Ja-Wort

Nach sieben Jahren Verlobung und einem Heiratsantrag im Dschungelcamp ist es nun soweit: Der 34-jährige Matthias Mangiapane und sein 16 Jahre älterer Partner Hubert Fella geben sich im Mai das Ja-Wort. Auf dem Weg dorthin begleitet sie der Fernsehsender Vox, bei dem sie auch schon unter anderem in den Doku-Soaps „Ab ins Beet!“ und „Hot oder Schrott – Die Allestester“ zu sehen waren.

Die Hochzeit werde „ganz bestimmt nicht gewöhnlich“, verspricht der Sender. Und das könnte stimmen: Denn Matthias hat seine eigenen Vorstellungen über den schönsten Tag im Leben – und dazu gehören Cindarella-Kutsche, Traumschloss und Promi-Gäste. Professionelle Unterstützung zum Erreichen dieser Ziele kommt vom fernsehbekannten Weddingplanner Frank „Froonck“ Matthée.

- Werbung -

Tiefe Einblicke in das Privatleben von Matthias Mangiapane und Hubert Fella

Der Zuschauer soll in der Serie „tief in das private Leben des Paares“ eintauchen, verspricht Vox – das klingt nach großem Drama im sonst so beschaulichen Hammelburg bei Schweinfurt, wo das Paar lebt. Freunde und Familie des Paares sollen dem Paar in „Hubert und Matthias – Die Hochzeit“ auch ihre Tipps für eine gelungene Hochzeit geben.

Letztes Jahr belegte das wohl bekannteste schwule Paar im deutschen Reality-TV im „Sommerhaus der Stars“ auf RTL den dritten Rang. Wenige Monate später zog Mangiapane ins Dschungelcamp ein und belegte bei „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“ mit ganz viel Drama den fünften Platz.

Im Dschungel von Australien bekam Mangiapane auch seinen Heiratsantrag per Dschungelpost. Später gestand er gegenüber der Bild-Zeitung, dass dieser Antrag „ein bisschen geplant“ war – wie offenbar auch die Vereinbarung, diese Hochzeit mit der TV-Kamera zu begleiten.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner