Montag, 29. April 2024
HomeMagazinBild des TagesBild des Tages: "Flowers" von Travis Chantar

Bild des Tages: „Flowers“ von Travis Chantar

Zerbrechliche Schönheit, perfekt in Szene gesetzt

Meistgelesen

Neu auf GGG.at

Travis Chantar ist ein Fotograf in Brooklyn. Er positioniert Blumen auf Männern und fotografiert diese wunderbare Kombination dann.

„Blumen sind eine wertvolle Erinnerung an flüchtige, junge Schönheit. Ich liebe die Idee, diese wilde, perfekte Zerbrechlichkeit des Lebens in seinen besten Jahren einzufrieren. Es wäre eine Verschwendung, wenn ich nicht diese Momente der Blüte bemerken würde“, sagt der Künstler, der sich als queer identifiziert, zu seinen Werken.

Mehr Arbeiten von Travis Chantar gibt es auf seinem Instagram-Account.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner