Rafi Rachek und Sam Dylan haben sich wieder versöhnt

Bezauberndes Geständnis auf Instagram

Rafi Rachek und Sam Dylan
Instagram/Sam Dylan

Gute Nachrichten für alle Fans von Rafi Rachek und Sam Dylan: Das bekannteste schwule Paar unter den Fernseh-Personalities hat sich wieder versöhnt. Zuletzt hatte es Trennungsgerüchte gegeben, weil beide Männer ihre gemeinsamen Instagram-Bilder gelöscht hatten.

Vor einem Monat haben Rafi Rachek und Sam Dylan eine Beziehungspause bestätigt

„Er ist momentan bei einer Freundin, weil wir etwas Abstand voneinander brauchen“, bestätigte Rachek Anfang August gegenüber RTL, dass Dylan aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen war: „Im Leben ist nicht immer alles positiv und solche Situationen gehören leider dazu. Ich bin sehr emotional und gehe schnell auf die 180 hoch“, sieht der 30-Jährige die Fehler auch bei sich.

Auseinandergelebt habe sich das Paar während der Dreharbeiten für den „Kampf der Realitystars“, der derzeit auf RTLZWEI zu sehen ist, bestätigte Dylan die Beziehungspause damals. Doch nun scheint das Traumpaar wieder zueinander gefunden zu haben, wie auf Instagram zu sehen war. Denn die beiden Realitystars posteten nun Bilder von ihrem gemeinsamen Liebesurlaub in Mallorca. 

Nun macht das Paar einen Liebesurlaub auf Mallorca

Sam Dylan teilte einen Schnappschuss, der zeigt, wie er mit Rachek an einem Pool turteln. „Für immer ein Team. Mein Mann, mein Coach, mein Trainer, mein bester Freund – der Beste, mit dem ich streiten kann“, hat der 29-Jährige unter das Bild geschrieben. Dylan schreibt auch, dass es die „perfekte Beziehung“ sei, wenn eine Person alle diese Attribute in sich vereine.

Unter den Fans des schwulen Reality-Paares findet die Versöhnung Zuspruch. „Ihr seid so süß zusammen“, schreibt ein User. Und ein weiterer kommentiert das Bild mit den Worten: „Ihr dürft euch nie wieder streiten, ihr seid einfach ein zu tolles Paar.“

Rachek und Dylan sind aus vielen TV-Formaten bekannt

Bevor Rafi Rachek und Sam Dylan im Dezember 2019 ihre Beziehung öffentlich bekanntgegeben hatten, waren die beiden in diversen Reality-Formaten der RTL-Gruppe zu sehen. Dylan war letztes Jahr einer der Teilnehmer in der ersten Staffel der schwulen Kuppelshow „Prince Charming“, die zuerst im Pay-Streamingdienst TVNOW und dann auf Vox zu sehen war.

Rafi Rachek suchte bereits 2018 in der Datingshow „Die Bachelorette“ offiziell nach der Frau fürs Leben, während er sich ein Jahr später in der – ebenfalls heterosexuellen Dating-Resterampe – „Bachelor in Paradise“ in einem eindrucksvollen Auftritt im Hauptabendprogramm von RTL als schwul outete.