Donnerstag, 28. März 2024
HomeNewsStars & PromisJetzt meldet sich Lady Gagas Hundesitter aus dem Krankenhaus

Jetzt meldet sich Lady Gagas Hundesitter aus dem Krankenhaus

„Deine Babys sind zurück und deine Familie ist wieder komplett“, schrieb er Lady Gaga

Meistgelesen

Neu auf GGG.at

Letzten Mittwoch wurde Lady Gagas Hundesitter Ryan Fischer in West Hollywood brutal überfallen und angeschossen, zwei ihrer drei French Bulldogs wurden entführt. Nun hat sich Fischer mit einem emotionalen Instagram-Posting aus dem Krankenhaus zu Wort gemeldet. 

Der Hundesitter wurde von den Unbekannten zwei Mal angeschossen

„Ich erhole mich immer noch von einer sehr nahen Begegnung mit dem Tod und habe mich von der wachsenden Mediengeschichte ferngehalten“, so Fischer. Er sei dem Tod nur knapp entkommen. Auf einem der Bilder hat er Schläuche im Mund. Die noch immer unbekannten Täter hatten den Hundesitter zwei Mal angeschossen. Ein Schuss traf Fischer im Nacken, einer am Rücken.Danach flüchteten sie mit Lady Gagas Hunden Koji und Gustav.

Ihr dritter Hund, Miss Asia, sei zu ihm gelaufen, als er blutend auf der Straße lag, so Fischer auf Instagram. Erste Hilfe bekam Fischer unter anderem von Buck Angel, einem der bekanntesten trans Pornodarsteller der Welt. Er wohnt unweit der Stelle des Überfalls und rief die Polizei, als er die Schüsse hörte. Danach kümmerte er sich um den schwer verletzten Fischer.

- Werbung -

Keine Spur zu den Tätern, doch die Hunde sind wohlbehalten zurück

Zu den Tätern gibt es noch immer keine heiße Spur. Gesucht wird nach zwei Männern im Alter von 20 bis 25 Jahren. Gefunden wurden unterdessen Koji und Gustav: Eine Frau fand die Tiere an einen Laternenpfahl gebunden. Sie habe die Tiere abgegeben, so die Polizei. Nun soll sie die 500.000 Dollar bekommen, die Lady Gaga für die Auffindung ihrer Lieblinge ausgelobt hatte.

Dass die Hunde wohlauf sind, freut auch Fischer: „Deine Babys sind zurück und deine Familie ist wieder komplett“, schrieb er Lady Gaga, mit der er auch persönlich befreundet ist, vom Krankenbett. „Du hast mir und meiner Familie während dieser ganzen Krise so viel Unterstützung gezeigt“, dankte er dem Popstar für dessen Unterstützung. „Ich liebe dich und danke dir“, so der Hundesitter.

Lady Gaga hatte Fischer zuvor als „Held“ bezeichnet, der sein Leben riskiert hatte, als er um die Hunde kämpfte. Die Ärzte rechnen damit, dass Fischer wieder vollständig genesen wird. Während des Überfalls war Lady Gaga in Rom, wo sie in einem Film über das Modeimperium Gucci mitspielt.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner