Dienstag, 23. April 2024
HomeMedienStreamingAb sofort sucht ein neuer Prince Charming die große Liebe

Ab sofort sucht ein neuer Prince Charming die große Liebe

Sexy Surfer Kim Tränka darf aus 18 schwulen Singles wählen

Meistgelesen

Neu auf GGG.at

Ab heute ist es wieder soweit: Im RTL-Streamingdienst TVNOW ist die erste Folge der dritten Staffel von “Prince Charming” zu sehen – und wir können dabei sein, wenn “Prince” Kim Tränka neun Folgen lang auf der Insel Kreta unter 18 Singles seinen Mann fürs Leben sucht. 

Von den Kandidaten möchte sich der Prince überraschen lassen

Damit ist die Zahl der Singles, unter denen “Prince Charming” auswählen kann, um zwei geschrumpft – bei den ersten beiden Staffeln buhlten noch 20 Männer um die Gunst des schwulen Bachelors. Doch die Auswahl ist dabei trotzdem durchaus vielfältig, wie die Präsentation der Kandidaten gezeigt hat. 

Auf welche Männer er trifft, wusste der 31-jährige aus Bremen bei Beginn der Dreharbeiten noch nicht. “Ich möchte einfach mal nicht ‚vorbelastet‘ sein. Durch Social Media- oder Dating-Profile bildet man sich ja immer schon vorab eine Meinung und die Kommunikation auf diesen Plattformen ist oftmals die gleiche”, betonte er im Vorfeld der Dreharbeiten

- Werbung -

In einer Beziehung sind ihm Humor, Reisefreude und Sportlichkeit wichtig

Und der gelernte Automobilkaufmann ergänzt: “Bei ‚Prince Charming‘ sind wir in einer ganz anderen Situation, ohne vorher etwas übereinander zu wissen. Ich denke, dann kann man die Dates und das Kennenlernen auch viel intensiver wahrnehmen und alles wie ein Schwamm aufsaugen.” Die Kandidaten sind noch nicht bekannt, welche Männer um Tränkas Gunst buhlen werde “zeitnah bekanntgegeben”, heißt es. 

Tränka erklärte auch, dass ihm bei einer Beziehung Humor besonders wichtig sei. Sein künftiger Partner solle ihm auf Augenhöhe begegnen und die gleichen Vorstellungen vom Leben haben, gab er bei seiner Präsentation zu Protokoll. Neben Reisen hat auch Sport einen hohen Stellenwert für ihn. 

Jede Woche gibt es eine neue Show auf TVNOW

Heute wird die erste von neun Folgen freigeschaltet, jede Woche gibt es Nachschub. Zum Schluss gibt es auch eine Wiedersehensshow. Hergestellt wird auch diese Staffel von “Prince Charming” von Seapoint Production. Nach der Veröffentlichung im Premiumbereich von TVNOW ist zu einem späteren Zeitpunkt wieder eine Ausstrahlung im Free-TV geplant, in den letzten Jahren war die Serie immer auf Vox zu sehen. 

Der erste “Prince Charming”, Nicolas Puschmann, ist mit seinem ausgewählten Herzblatt Lars Tönsfeuerborn noch immer zusammen – trotz einiger auch öffentlich ausgetragener Hochs und Tiefs. Keine lange Liebe war hingegen Alexander Schäfer, dem schwulen Bachelor der zweiten Staffel beschieden: Er war bereits bei der Aufzeichnung der Wiedersehensshow wieder single. 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner