Freitag, 29. März 2024
HomeMedienStreaming"Prince Charming" ist zurück: Das sind die Kandidaten

„Prince Charming“ ist zurück: Das sind die Kandidaten

21 Singles aus Deutschland, Österreich, der Schweiz, den Niederlanden und Belgien buhlen um Fabian aus Berlin

Meistgelesen

Neu auf GGG.at

„Prince Charming“ kommt zurück: Am 29. September startet die preisgekrönte schwule Kuppelshow auf dem Premium-Abrufdienst RTL+. Dieses Jahr hat der 33-jährige Fabian Fuchs aus Berlin die Qual der Wahl. 21 Singles aus Deutschland, Österreich, der Schweiz, den Niederlanden und Belgien buhlen auf einer Villa auf Rhodos um den Vorstandsberater bei einem globalen Internetunternehmen.

Vom studierenden Sommelier bis zum Grafikdesigner – bei den 21 Kandidaten im Alter von 22 bis 34 Jahren ist für jeden Geschmack etwas dabei. Auch für den von Fabian? Die rot-weiß-rote Community wird dieses Jahr vom Salzburger Fertigungstechniker Thomas und dem in Berlin lebenden Game Designer Phil aus Linz vertreten. Können sie das Herz des Berliners erobern? Die Konkurrenz ist auf jeden Fall so stark wie selten zuvor…

RTL+ 30 Tage kostenlos testen

- Werbung -

Alessandro

Prince Charming 22: Alessandro
RTL

Der 29-jährige Schweizer arbeitet im Verkaufsinnendienst. Er beschreibt sich als loyal, humorvoll, athletisch – und für jeden Adrenalinkick zu haben. Das perfekte Date dauert für ihn einen ganzen Tag und eine ganze Nacht – es sollte mit gemeinsamer Action beginnen und wohl auch so enden…

[icon name=“instagram“ prefix=“fab“] @Alejandrovontastic [icon name=“lock-keyhole“ prefix=“far“] Folge Alessandro auf Instagram

Alexander

Prince Charming 22: Alexander
RTL

Der 31-Jährige aus Duisburg hat Hühner und über 80 Zimmerpflanzen. Bei „Prince Charming“ macht er mit, weil er nach eigener Definition Tinder schon durchgespielt hat. Er kann auf seine eigene Art charmant sein und glaubt, ein ganz süßes Lächeln zu haben.

[icon name=“instagram“ prefix=“fab“] @alexandrowitsch Folge Alexander auf Instagram

Alex

Prince Charming 22: Alex
RTL

Alex ist 31 Jahre alt und arbeitet als Social Media Manager fürs Radio. Liebe ist für ihn, wenn man zusammen einen Hund adoptiert – davon hätte er gerne fünf. Er möchte andere mit seiner Schlagfertigkeit und seinem Humor um den Verstand bringen. Sein Celebrity Crush ist der italienische Rapper Mahmood.

[icon name=“instagram“ prefix=“fab“] @alexuswolf Folge Alex auf Instagram

Dennis O.

Prince Charming 22: Dennis O.
RTL

Der Grafik-Designer aus Berlin sieht sich als stolzen Löwen, der die Sterne, das Universum und die Liebe liebt. Der 28-Jährige steht auf romantische Skater, die so aussehen als hätten sie „seit drei Tagen nicht geschlafen und würden sich von Red Bull ernähren“ – weil man mit denen gut chillen und zocken kann.

[icon name=“instagram“ prefix=“fab“] @spazecowboy Folge Dennis O. auf Instagram

Dennis S.

Prince Charming 22: Dennis S.
RTL

Der 27-jährige Account Manager kommt wie Heidi Klum aus Bergisch Gladbach. Er findet Dating-Apps blöd, findet eine Liebe, die in einem Abenteuer beginnt, spannend. Sein Celebrity Crush ist Harry Styles. Ob er verliebt ist, merkt er an den Schmetterlingen im Bauch – und daran, dass er dem Menschen ganz nahe sein möchte.

[icon name=“instagram“ prefix=“fab“] @dennisschotanus Folge Dennis S. auf Instagram

Joel

Prince Charming 22: Joel
RTL

Von der Corona-Krise zu Prince Charming: Das ist das Lebensmotto des 24-jährigen Qualitätsmanagers aus Essen. Er hat sich beworben, weil er in den letzten zwei Jahren bemerkt hat, wie schnell ein Leben vorbei sein kann. Liebe ist für ihn, wenn man auch ohne Worte kommunizieren kann und sich die Gedanken nur mehr um eine Person drehen.

[icon name=“instagram“ prefix=“fab“] @joelfromthepott Folge Joel auf Instagram

Jonny

Prince Charming 22: Jonny
RTL

Der 26-jährige Store Manager aus München hat serbische Wurzeln und ist selbstbewusst, ehrlich und loyal – ein Typ zum Pferdestehlen. Im Fitnessstudio ist er nur angemeldet, um ins Solarium gehen zu können. Und egal wie spät es ist – er begrüßt jeden mit „Goodmorning“. Sein Lebensziel: Eine eigene Modemarke.

[icon name=“instagram“ prefix=“fab“] @iamjonnybre Folge Jonny auf Instagram

Leon

Prince Charming 22: Leon
RTL

Leon ist 22 Jahre alt und ein Student aus dem niederländischen Maastricht. Er hat unzählige Interessen und kann sich für alles begeistern, wenn es nicht gerade Fußball ist – und auch Kühe reiten. Er glaubt, dass er noch single ist, weil nur die wenigsten seine vielfältigen Interessen mit ihm teilen können.

[icon name=“instagram“ prefix=“fab“] @leon__hirsack Folge Leon auf Instagram

Manuel B.

Prince Charming 22: Manuel B.
RTL

Manuel hat Soziologie studiert, ist bald mit seinem Jus-Studium fertig und arbeitet nebenher noch als Fitnesstrainer. Kein Wunder, dass sich der 34-Jährige Mainzer als Energiebündel beschreibt. Er hofft, bei Prince Charming jemanden zu finden, der so ähnlich tickt wie er. Promis, die er sexy findet, sind Jude Law und Ingo Zamperoni.

[icon name=“instagram“ prefix=“fab“] @megamallemanu Folge Manuel B. auf Instagram

Manuel K.

Prince Charming 22: Manuel K.
RTL

Der 33 Jahre alte Projektkoordinator ist ein echter Kölsche Jung: Er liebt den Karneval genauso wie das Oktoberfest. Keinen Spaß versteht er bei „Let’s Dance“ – die Sendung ist bei ihm Pflichtprogramm. An anderen Tagen tanzt er in der Kölner Szene auch einmal zu Schlager – und bei Prince Charming freut er sich auf das Abenteuer.

[icon name=“instagram“ prefix=“fab“] @manu_cgn_89 Folge Manuel K. auf Instagram

Marcel

Prince Charming 22: Marcel
RTL

Marcel ist 24 Jahre alt, Friseur, und kommt aus Hamburg. Die „Meme Queen, die ihr Herz auf der Zunge trägt“ liebt ältere Männer, die authentisch sind und wissen, was sie wollen. Aus Nervosität hat er bei der Arbeit übrigens schon einmal einem Kunden ins Ohr geschnitten – ein wirklich blutiger Haarschnitt…

[icon name=“instagram“ prefix=“fab“] @marcelxmeyer Folge Marcel auf Instagram

Marcus

Prince Charming 22: Marcus
RTL

Der 27 Jahre alte Münchner studiert Management und Digitalisierung und ich nebenher noch Sommelier. Andere bringt er mit seiner selbst gemachten Lasagne um den Verstand. Er ist ein hoffnungsloser Romantiker, sehr leidenschaftlich und eifersüchtig. Sein letztes Überraschungsdate war ein Wochenendausflug in die Berge.

[icon name=“instagram“ prefix=“fab“] @marcus.mullr Folge Marcus auf Instagram

Nico

Prince Charming 22: Nico
RTL

Nico ist 25 Jahre alt, studiert und kommt aus München. Sich selbst sieht er als optimistisch und chaotisch. Er mag Männer, die einen mit ihrer Ausstrahlung umhauen und dabei auch noch etwas zu erzählen haben. Verliebt ist er, wenn ihm das sein bester Freund sagt – und sein perfektes Date würde mit einem Fallschirmsprung beginnen.

[icon name=“instagram“ prefix=“fab“] @n.i.i.c.o Folge Nico auf Instagram

Niko

Prince Charming 22: Niko
RTL

Die Freund:innen des 23-jährigen Studenten aus Berlin bezeichnen ihn als Freizeittherapeut. Er mag Männer, die mit sich selbst im Reinen sind – dabei dürfen sie auch ein paar Jahre älter sein als er. Was er nicht mag: Barfuß duschen oder über Sand zu laufen. Liebe ist für ihn, sich gegenseitig so zu akzeptieren wie man ist.

[icon name=“instagram“ prefix=“fab“] @nikodemuth Folge Niko auf Instagram

Phil

Prince Charming 22: Phili
RTL

„Scheiß da nix, dann feit da nix“ – dass der 25-jährige Game Designer, der in Berlin wohnt, aus Österreich kommt, kann man bei diesem Lebensmotto nicht übersehen. Der gebürtige Linzer hat einen Duolingo-Streak von über 800 Tagen und wurde schon einmal zur Ballkönigin gekrönt. Phil möchte die Welt gerne besser verlassen, als er sie vorgefunden hat.

[icon name=“instagram“ prefix=“fab“] @philschichtig Folge Phil auf Instagram

Philippe

Prince Charming 22: Philippe
RTL

Philippe ist 29 Jahre alt und kommt aus Sankt Vith in Belgien. Er ist Unternehmer, Yoga- und Meditationstrainer. Er hat die Sonne im Steinbock und die Erotik im Skorpion. Das perfekte Date wäre für ihn unter freiem Sternenhimmel, um dort in die Unendlichkeit des Universums blicken zu können.

[icon name=“instagram“ prefix=“fab“] @philippevanthomas Folge Philippe auf Instagram

Sam

Prince Charming 22: Sam
RTL

Sam ist 23 Jahre alt und arbeitet in Köln als Kellner. Er kann auf hohen Schuhen besser laufen als auf flachen und tanzt auf Parties immer wieder halbnackt am Tisch.  Er braucht einen Mann, der ihn runterbringt, inspiriert und ihm neue Dinge im Leben zeigen kann. Seine Celebrity Crushes sind Aron Piper und Justin Bieber.

[icon name=“instagram“ prefix=“fab“] @saamtre Folge Sam auf Instagram

Sebastian

Prince Charming 22: Sebastian
RTL

Sebastian studiert Modemanagement in Bielefeld. “Würde Paris Hilton mich kennen, wäre ich ihr bester Freund“, ist der 23-jährige Modefan überzeugt. Er hat das Herz am rechten Fleck und tauscht Wein für Prosecco ein. Sebastian ist 1,91 Meter groß und steht auch auf große Männer – die dürfen dann auch gerne älter sein.

[icon name=“instagram“ prefix=“fab“] @bastispdt Folge Sebastian auf Instagram

Srira

Prince Charming 22: Srira
RTL

Der Verkäufer und Content Creator aus Köln glaubt, dass es da draußen für ihn noch jemanden gibt. Der 29-Jährige bezeichnet sich als humorvoll, fürsorglich, verpeilt und ein bisschen eitel. Beim perfekten Date lässt er sich eher von kleinen Dingen beeindrucken – etwa einem Abend am Rhein.

[icon name=“instagram“ prefix=“fab“] @just.srira Folge Srira auf Instagram

Thomas

Prince Charming 22: Thomas
RTL

Der 33-jährige Fertigungstechniker aus Salzburg steht auf Chris Hemsworth und Fitness-Model Mario Scharfzahl. Liebe bedeutet für ihn Ehrlichkeit, Treue, Respekt und Vertrauen, um eine gemeinsame Zukunft aufzubauen. Mit seiner Teilnahme bei Prince Charming möchte er Vorurteile und Unverständnis abbauen.

[icon name=“instagram“ prefix=“fab“] @Thomas__Lackner Folge Thomas auf Instagram

Tim

Prince Charming 22: Tim
RTL

Der 25-Jährige kommt aus Luzern und arbeitet im Bereich Marketing. Er wollte Schauspieler werden, findet Holländer sexy und hat ein ganz einfaches Ziel im Leben: Ein Townhouse in London, ein Grachtenhaus in Amsterdam und eine Villa am See in Luzern. Und vielleicht auch noch ein Penthouse in New York City.

[icon name=“instagram“ prefix=“fab“] @timhornbyl Folge Tim auf Instagram

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner