Montag, 17. Juni 2024
HomeNewsStars & PromisTahnee und Juliette Schoppmann gaben sich das Ja-Wort in Mexiko

Tahnee und Juliette Schoppmann gaben sich das Ja-Wort in Mexiko

Ein lesbisches Power-Paar sagt Ja: Wie die Bild-Zeitung als erste berichtet hat, haben Comedienne Tahnee Schaffarczyk und Sängerin Juliette Schoppmann in Mexiko geheiratet.

Meistgelesen

Neu auf GGG.at

Die Fotos, die Tahnee und Juliette Schoppmann jetzt in einem gemeinsamen Instagram-Posting veröffentlicht haben, zeigen das ganze Glück: Die beiden Frauen tragen identische weiße Jumpsuits, auffallende Ohrringe und toben miteinander glücklich im Golf von Mexiko. Dazu ein Herz und ein Ehering-Emoji.

Die 30 Jahre alte Tahnee ist eine der erfolgreichsten Comediennes Deutschlands. Die Sängerin Juliette Schoppmann, 42 Jahre alt, hat in der ersten Staffel der Casting-Show „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) den zweiten Platz belegt und war von 2018 bis 2021 DSDS-Vokalcoach.

Zahlreiche Prominente gratulieren dem Paar

Das Bild hat mittlerweile mehr als 60.000 Likes und fast 2.500 Glückwunsch-Kommentare. Zu den prominenten Gratulant:innen unter dem Posting sind unter anderem Entertainer und Aktivist Riccardo Simonetti, die Comedians Guido Cantz, Luke Mockridge, Alain Frei und Ingmar Stadelmann, die Moderator:innen Pierre M. Krause, Vera Int-Veen, Ruth Moschner, Mola Adebisi und Marijke Amado, „Prince Charming“ Nicolas Puschmann, Ex-Dschungelkönig Prince Damien, Giovanni und Janina Zarrella oder die Drag-Queens Catherrine Leclery, Gloria Viagra und Bambi Mercury.

- Werbung -

Mit dem Instagram-Posting machen sie nicht nur ihre Ehe öffentlich, sondern auch ihre Beziehung. Nach Informationen der Bild-Zeitung sind die beiden erfolgreichen Frauen bereits seit mehr als einem Jahr ein Paar und wohnen gemeinsam in Köln.

Tahnee und Schoppmann sollen schon mehr als ein Jahr ein Paar sein

Die Traumhochzeit des Power-Paars soll bereits rund um den Jahreswechsel stattgefunden haben. Bei der Zeremonie in Mexiko war nur der engste Freundes- und Familienkreis der beiden Frauen dabei.

Für die Fans von Tahnee und Schoppmann gleich zwei schöne Überraschungen auf einmal. Dabei hat Tahnee ihren über 190.000 Instagram-Followern schon Mitte Jänner ein Foto aus ihrem Mexiko-Urlaub gezeigt. Das letzte Geheimnis dieses Urlaubs hat sie bis jetzt allerdings gut bewahrt.