Samstag, 15. Juni 2024
HomeNewsStars & PromisRebel Wilson: Disney-Heiratsantrag an ihre Disney-Prinzessin

Rebel Wilson: Disney-Heiratsantrag an ihre Disney-Prinzessin

Der australische Hollywood-Star Rebel Wilson hat sich verlobt: Sie hatte am Sonntag in Disneyland um die Hand ihrer Freundin, der Modedesignerin Ramona Agruma, angehalten.

Meistgelesen

Neu auf GGG.at

„Wir haben Ja gesagt“, schrieb Schauspielerin Rebel Wilson am Sonntag auf Instagram zu zwei Fotos aus dem kalifornischen Disneyland. Auf den Bildern tragen Wilson und die Modesdesignerin Ramona Agruma passende weiß-rosa gestreifte Pullover mit einem Herz.

Verlobungsring mit 2,55 Karat

Zwischen ebenfalls rosaroten Blumensträußen knien die beiden auf dem Foto vor dem Disney-Märchenschloss. Auf einem weiteren Bild küssen sich die beiden Frauen, während Agruma ihre Hand mit dem funkelnden Ring von Tiffany’s in die Kamera hält. Wie Rebel danach dem US-Magazin People berichtete, handelt es sich dabei um einen 2,55-Karat-Diamanten. Je nach Farbe und Reinheit liege der Wert bei ungefähr 140.000 Euro.

Wilson und Agruma knutschen auf den Bildern und werden mit Blütenblättern überschüttet. Dem Team des Vergnügungsparks dankte Rebel Wilson auf Instagram dafür, „diese magische Überraschung“ ausgerichtet zu haben. Bis jetzt hat der Beitrag auf Instagram bereits mehr als 1,7 Millionen Likes.

- Werbung -

„Vielleicht hätte ich das zehn Jahre früher machen sollen“

Wilson hatte sich letzten Juni geoutet und dabei ihre Freundin der Öffentlichkeit vorgestellt. „Ich dachte, ich würde einen Disney-Prinzen suchen“, scheib sie auf Instagram: „aber vielleicht brauchte ich all die Zeit eine Disney-Prinzessin.“ Ganz freiwillig war dieses Coming-out nicht: Eine britische Boulevardzeitung hatte die Schauspielerin unter Druck gesetzt.

„Ich war schon immer ein Mädchen und hatte tiefe Freundschaften mit Frauen, aber das war das erste Mal, dass es eine romantische Verbindung war und ich war einfach schockiert“, erklärte sie gegenüber People: „Und vielleicht hätte ich das zehn Jahre früher machen sollen. Mein Weg ist der, der er ist, und es ist einfach großartig, jetzt in einer Beziehung zu sein.“

Für Rebel Wilson ist die Verlobung ein weiterer Höhepunkt in einer sehr spannenden Zeit: Im November gab die australische Schauspielerin dann die Geburt ihrer Tochter Royce Lilian bekannt. Das Mädchen sei von einer Leihmutter geboren worden, teilte sie ihren Fans mit.