Samstag, 20. April 2024
HomeNewsStars & PromisÜberraschendes Ehe-Aus bei trans Influencerin Jolina Mennen

Überraschendes Ehe-Aus bei trans Influencerin Jolina Mennen

Es ist das Ende einer großen Liebe: Dschungelcamp-Teilnehmerin und trans Influencerin Jolina Mennen hat die Trennung von ihrem Ehemann Florian bekanntgegeben - eine Trennung im Guten, wenn man ihren Worten glauben darf.

Meistgelesen

Neu auf GGG.at

Jolina Mennen hat die Trennung von ihrem Ehemann Florian, mit dem sie schon vor ihrer Geschlechtsangleichung 2016 verheiratet war, auf Instagram bekanntgegeben. Unter einem Schwarz-Weiß-Bild von der Hochzeit schrieb sie: „Auch wenn wir es uns anders gewünscht haben, haben Florian und ich uns getrennt.“

https://www.instagram.com/p/Cpu-hXQs623/

Das Paar wäre diesen September zehn Jahre lang verheiratet gewesen. Beide gehe es gut, betont Mennen: „Es gibt keinerlei böses Blut, im Gegenteil … nichts und niemand wird jemals zwischen uns kommen, denn auch wenn wir kein Paar mehr sind, sind wir in Freundschaft eine Einheit.“

Jolina auf Instagram: Es soll eine Trennung im Guten sein

Die 30-Jährige bedankte sich in ihrer Nachricht bei Florian „für all die schönen Momente, die ich mit Dir an meiner Seite erleben durfte“. Sie wüssten zwar nicht, wie sich die kommende Zeit entwickeln werde, „aber egal was kommt, auch das werden wir zusammen hinbekommen“, betont die Influencerin auf Instagram.

- Werbung -

„Diese Trennung fühlt sich nicht wie ein Scheitern an“, betont Jolina Mennen in einer Instagram-Story. Es gebe bei ihnen keine „Depri-Stimmung“, sie würden „beide unser Lachen nicht verlieren“.

Noch im Dschungel schwärmte Jolina von Florian

Noch in den letzten Wochen hatten Jolina und Florian betont, wie glücklich sie zusammen sind. „Ich habe die beste Frau der Welt, das ist mein Mensch, mein Leben“, erklärte Florian Mennen im australischen Dschungel, wohin er seine Frau begleitete, gegenüber RTL.

Jolina Mennen erreichte dieses Jahr im RTL-Dschungelcamp Platz vier. Kurz darauf erreichte sie beim RTL Turmspringen im Einzel den dritten Platz. Auf YouTube hat die Influencerin seit 2008 fast 300.000 Abonnent:innen gewonnen, auf Instagram fast 340.000 Follower:innen.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner