Mittwoch, 29. Mai 2024
HomeMedienStreaming Flirten in Thailand: Das sind die Geheimnisse der "Charming Boys"

[Galerie] Flirten in Thailand: Das sind die Geheimnisse der „Charming Boys“

Der Countdown läuft: Ab 15. Juni flirten am dem Streamingdienst RTL+ alte Bekannte von „Prince Charming“ und neue Gesichter in Thailand bei „Charming Boys“ um die Wette.

Meistgelesen

Neu auf GGG.at

In der Pressemitteilung verspricht RTL+ bei „Charming Boys“ heiße Flirts und wilde Parties unter der Sonne von Koh Samui – und dazu einige Spiele zum besseren Kennenlernen der Kandidaten.

Statt um einen Prinzen kämpfen die Kandidaten nun untereinander

Beim Spin-off der in den letzten Jahren erfolgreichen Gay-Dating-Show „Prince Charming“ suchen 17 flirthungrige Singles – Kandidaten der letzten Staffeln und Newcomer – in einer Traumvilla in Thailand ihren Mister Right.

Dazu gibt es Dates bei heißen Temperaturen in paradiesischer Kulisse, jede Menge Gossip, und die eine oder andere Liebes-Leiche im Keller. Für intime Zweisamkeit gibt es dann auch eine eigene „Charming Stute“ in der Villa.

- Werbung -

Für das Gewinnerpaar gibt es 10.000 Euro

Und wer am Ende der Gentlemen’s Night keine Krawatte bekommen hat und damit kein Teil eines Couplets ist, muss die Traumvilla in Koh Samui verlassen. Dem Charming Couple, bei dem am Ende die Liebesfunken sprühen, winken dafür 10.000 Euro.

Los geht’s am 15. Juni – ab dann zeigt der Streaming-Dienst RTL+ jede Woche eine neue der insgesamt zehn Folgen.

Diese Kandidaten ziehen in der ersten Show ein

Aaron aus Staffel 1

RTL Charming Boys 2023: Aaron
RTL/Markus Hertrich

In der ersten Staffel von „Prince Charming“ ist Aaron Königs in Folge sieben ausgeschieden. Bei seinem Einzeldate mit „Prince“ Nicolas Puschmann musste sich dieser übergeben. Legendär ist Aaron für seine Vorliebe für die Farbe gelb. Der 28-jährige Kölner ist seit fünf Jahren Single.

Folge Aaron auf Instagram

Martin aus Staffel 1

RTL Charming Boys 2023: Martin
RTL/Markus Hertrich

Der 29-jährige Influencer war in der ersten Staffel von „Prince Charming“ hin- und hergerissen zwischen „Prince“ Nicolas und Mitkandidat Kiril – mit dem er dann auch in Folge 5 die Villa verließ. Seit einem Jahr ist er nun wieder solo und bereit für eine neue Erfahrung mit den „Charming Boys“.

Folge Martin auf Instagram

Kevin aus Staffel 3

RTL Charming Boys 2023: Kevin
RTL/Markus Hertrich

Fünf Folgen lang war Kevin in der dritten Staffel von „Prince Charming“ zu sehen – und in diesen nahm er sich kein Blatt vor den Mund. Der 23 Jahre alte Kölner ist seit Ende Dezember 2020 Single und teilt sein Bett derzeit nur mit seinen verwöhnten Chihuahua-Hündinnen Luna und Akira. 

Folge Kevin auf Instagram

Jan aus Staffel 3

RTL Charming Boys 2023: Jan
RTL/Markus Hertrich

Der 28-jährige Lehrer aus Wien polarisierte in der dritten Staffel bei Mitkandidaten wie beim Publikum. In der 7. Folge ist er damals freiwillig ausgeschieden – wie lange hält er es bei den „Charming Boys“ aus. Er ist seit drei Jahren Single und mag es auch gerne älter, bärtig und haarig.

Folge Jan auf Instagram

Philippe aus Staffel 4

RTL Charming Boys 2023: Philippe
RTL/Markus Hertrich

Mit seinem Hang zur Esoterik erheiterte er in der vierten Staffel von „Prince Charming“ sowohl die anderen Kandidaten als auch das Publikum. Single ist der 30 Jahre alte Unternehmer aus Sankt Vith in Belgien seit zwei Jahren. Dem entsprechend lautet sein Motto: „Erst einmal ein Bier nach dem Yoga.“

Folge Philippe auf Instagram

Tim aus Staffel 4

RTL Charming Boys 2023: Tim
RTL/Markus Hertrich

Auch, wenn er in der vierten Staffel von „Prince Charming“ nur auf Platz 2 gelandet ist – kurz nach der Show landete „Prince“ Fabian dann doch bei ihm. Doch auch das war nicht die große Liebe – und so ist der 26-jährige Social Media Manager aus Luzern in der Schweiz seit zweieinhalb Jahren wieder Single. 

Folge Tim auf Instagram

Newcomer Pitzi

RTL Charming Boys 2023: Pitzi
RTL/Markus Hertrich

„Ich trage Haarsystem“, sagt der 32-jährige Hamburger, der hauptberuflich als Hair- und Make-up-Artist arbeitet. Er war sein ganzes Leben lang in Beziehungen, ist aber seit etwa einem Jahr Single. Er will in der Liebe das Große und Ganze – ob er es bei den „Charming Boys“ bekommt?

Folge Pitzi auf Instagram

Newcomer Sebastian

RTL Charming Boys 2023: Sebastian
RTL/Markus Hertrich

Der Senior Projektmanager und Unternehmer hört auf den Spitznamen „Wolle“. Er ist 35 Jahre alt und wohnt in Berlin. Sebastian, einer der „Charming Boys“-Newcomer ist seit eineinhalb Jahren Single. Vielleicht liegt das auch an seiner Vorliebe: „Ich liebe es, Pickel auszudrücken“, verrät er.

Folge Sebastian auf Instagram

Newcomer Rudi

RTL Charming Boys 2023: Rudi
RTL/Markus Hertrich

Der 36-Jährige Rudi arbeitet in Berlin als Personal Trainer und Tänzer. Er ist seit einem Jahr Single, und mit den anderen Kandidaten kann er sich schon zumindest Küssen und Kuscheln vorstellen. Was genau er mit seinem Spruch „Auf meinem Kleiderständer hat jede Socke ihren Platz“ meint, wird er hoffentlich in der Show verraten…

Folge Rudi auf Instagram

Diese Kandidaten ziehen in den weiteren Shows ein

Gino aus Staffel 2

RTL Charming Boys 2023: Gino
RTL/Markus Hertrich

Als Lästerschwester der zweiten Staffel von „Prince Charming“ wird Gino auch bei den „Charming Boys“ für Gesprächsstoff sorgen. Allerdings ist der 35 Jahre alte Berliner damals in der achten Folge ausgeschieden. Er hat einen Ordnungsfetisch und behauptet, andere mit seiner süßen Art um den Verstand zu bringen – und mit seinen Blowjobs.

Folge Gino auf Instagram

Jan Maik aus Staffel 2

RTL Charming Boys 2023: Jan Maik
RTL/Markus Hertrich

In der zweiten Staffel von „Prince Charming“ war Kandidat Joachim aus Wien für Jan Maik interessanter als „Prince“ Alex – in der sechsten Folge stiegen die beiden damals freiwillig aus. Jetzt ist der 33-Jährige HR-Manager aus Zürich wieder Single. Sich selbst beschreibt er übrigens als „Duracell-Hasen“, der traumhafte Strände, fremde Kulturen und den Augenblick liebt.

Folge Jan Maik auf Instagram

Maurice aus Staffel 3

RTL Charming Boys 2023: Maurice
RTL/Markus Hertrich

Zwar hat der 24 Jahre alte Kölner die dritte Staffel gewonnen, Kontakt zu „Prince“ Kim hat er aber nicht mehr – und möchte das auch gerne so beibehalten. Allen, die nach der Suche nach etwas Festem sind, empfiehlt der Marketing Manager seinen Hintern…

Folge Maurice auf Instagram

Basti aus Staffel 4

RTL Charming Boys 2023: Basti
RTL/Markus Hertrich

Auch, wenn der 23 Jahre alte Kölner die 4. Staffel von „Prince Charming“ gewonnen hat – die große Liebe hat sich daraus nicht ergeben. Stattdessen bandelte „Prince“ Fabian mit dem Zweitplatzierten an. Für die „Charming Boys“ hat der Student ein einfach klingendes Ziel „Ich versuche, meine Unterhose anzulassen.“

Folge Basti auf Instagram

Newcomer Leon

RTL Charming Boys 2023: Leon
RTL/Markus Hertrich

Der 28-Jährige aus Köln ist einer der Newcomer bei „Charming Boys“. Er arbeitet als Model und Make-up-Artist und hat eine Schwäche für Zähneputzen und Aperol Spritz. Auch sein Bruder ist an Männern interessiert. Außerdem lacht er gerne – was bei einer Beerdigung schon einmal peinlich wurde.

Folge Leon auf Instagram

Newcomer Lukas

RTL Charming Boys 2023: Lukas
RTL/Markus Hertrich

Der 23 Jahre alte Finanzberater aus Hamburg ist auch neu in der „Charming“-Familie. Sein Vorbild ist sein Vater, und so mag er Männer auch gerne größer, muskulös, älter und südländisch. Sein Ziel: „Ich möchte dafür sorgen, dass unsere Staffel die krasseste, emotionalste und unterhaltsamste wird.“

Folge Lukas auf Instagram

Newcomer Nik

RTL Charming Boys 2023: Nik
RTL/Markus Hertrich

Nik ist 31 Jahre alt und arbeitet als Key Account Manager in Berlin. Unter Menschen geht er erst so richtig auf – auch unter den „Charming Boys“? Sein Idol ist seine Mutter, und sonst hat er eine Vorliebe für unnützes Wissen, Schauspieler Henry Cavill und „Tagesthemen“-Moderator Ingo Zamperoni.

Folge Nik auf Instagram

Newcomer Vladi

RTL Charming Boys 2023: Vladi
RTL/Markus Hertrich

Der Künstler aus Köln liebt Dialekte und spricht auch mehrere. Single ist der 36-Jährige „Charming Boys“-Newcomer bereits seit fünf Jahren. Er sagt von sich, dass er keinen bestimmten Typ hat: „Emotionale Intelligenz und Humor sind mir sehr wichtig.“

Folge Vladi auf Instagram

RTL+ 30 Tage kostenlos testen