Samstag, 27. April 2024
HomeMedienStreamingAb sofort kämpfen Tamara und Alex im „Forsthaus Rampensau“ um den Titel

Ab sofort kämpfen Tamara und Alex im „Forsthaus Rampensau“ um den Titel

Ab heute kämpfen zehn Paare im „Forsthaus Rampensau“ auf ATV um 20.000 Euro Preisgeld. Mit dabei sind auch die queeren „Gemeindebau“-Lieblinge Tamara und Alex.

Meistgelesen

Neu auf GGG.at

Im letzten Jahr war „Forsthaus Rampensau“ die Quoten-Überraschung im österreichischen Privatfernsehen – kein Wunder, dass ATV die rustikale „Sommerhaus“-Variante auch dieses Jahr wieder an den Start bringt. Ab heute um 20.15 Uhr kämpfen zehn Paare um das Preisgeld von 20.000 Euro.

Tamara und Alex ziehen vom Gemeindebau ins Forsthaus Rampensau

Mit dabei sind auch zwei altbekannte queere Charaktere aus dem ATV-Universum: Die 53 Jahre alte trans Frau Tamara und ihr 13 Jahre jüngerer Ex-Freund Alex, beide bestens bekannt aus der ATV-Serie „Mein Gemeindebau“. Eine explosive Paarung, schließlich haderte Tamara lange mit ihrer verschmähten Liebe – und bei den Spielen müssen beide am gleichen Strang ziehen.

Tamara fliegen die „Gemeindebau“-Fanherzen zu, weil sie mit ihrer Transgeschlechtlichkeit offen umgeht – nur der Mann fürs Leben fehlt ihr noch. Alex hat unterdessen mit seinen Bekannten Hansi und Michi die „Drei Fragezeichen aus dem Gemeindebau“ gegründet und erlebt so allerlei Abenteuer des Alltags.

- Werbung -

Tamara hofft auf eine gute Chemie im Haus, Alex will einfach unterhalten

Für die trans Frau ist der Einzug ins Forsthaus Rampensau nicht gerade einfach. „Ich wohne normalerweise allein. Mit so vielen Menschen auf engem Raum, da hoffe ich, dass ich mit meiner konsequenten, kompromisslosen und direkten Art trotzdem mit allen auskomme“, gesteht sie.

Michi sieht das einfacher. Der Kämpfer für queere Rechte meint: „Ich bin ein bunter Hund und so ziehe ich auch in den Farben des Regenbogens ins Forsthaus ein. Mein Ziel ist gar nicht so sehr der Titel – ich will einfach entertainen.“

Alex hat im Vorfeld bereits für Aufregung gesorgt, weil er angekündigt hat, Kondome ins „Forsthaus Rampensau“ mitnehmen zu wollen. „Weil man weiß ja nie: vielleicht hat man Spaß, vielleicht hat man nicht Spaß“, erklärte der 40 Jahre alte „Mein Gemeindebau“-Star. 

Warum nimmt Alex Kondome mit ins Forsthaus Rampensau?

Nun fragen sich Fans: Kommt es zu einem Liebes-Comeback mit Tamara? Oder will er versuchen, den durchaus aufgeschlossenen „Bauer sucht Frau“-Kandidaten Marius („Ich bin egosexuell“) zu bezirzen? Dass das Forsthaus für körperliche Annäherungen geeignet ist, hat ja die erste Staffel gezeigt…

Zu den anderen teilnehmenden Paaren gehören unter anderem Mörtel-Ex Cathy Lugner und Tennis-Bad-Boy Daniel Köllerer, TikToker Erik alias „Satans Bratan“ und sein Kumpel Mio, das „Teenager werden Mütter“-Paar Petra und Miguel, Reality-TV-Stars Vanessa Mariposa und Sanja Alena, „Mörtel-Kolibri“ Bahati und ihr Mann Marzio, „Tinderreisen“-Star Costina mit Erotik-Model Miss Jackson oder das „Bauer sucht Frau“-Paar Michi und Simone.

Ausgestrahlt wird die erste Sendung der zweiten Staffel von „Forsthaus Rampensau“ heute um 20.15 Uhr auf ATV und im Streaming-Service Joyn. Danach gibt es jeden Donnerstag eine neue Folge. Gedreht wurde von 1. bis 21. Juni auf der rund 300 Jahre alten „Dieschgerbrentl“-Hütte im Kärntner Lavanttal.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner