Samstag, 27. April 2024
HomeSzeneWienRuPaul's Drag Queens in Wien: Zum Schluß gab's die Karten zum Schleuderpreis

RuPaul’s Drag Queens in Wien: Zum Schluß gab’s die Karten zum Schleuderpreis

Die Queens aus RuPaul’s Drag Race sind auf der ganzen Welt beliebt - nur in Österreich scheint das Interesse überschaubar zu sein. Deshalb gibt es die Karten für ihre Wiener Show nun zum Schleuderpreis.

Meistgelesen

Neu auf GGG.at

Am 7. November gastiert „RuPaul’s Drag Race Wer The World Tour“ um 19.30 Uhr in der Wiener Stadthalle. Damit macht die größte Drag-Tour der Welt wieder Halt in Wien. Diesmal müssen sich die Stars von RuPaul’s Drag Race in einer dystopischen Zukunft zwischen der realen und eine künstlichen Welt, die sie kennengelernt haben, entscheiden.

Der Hype um die Drag Queens scheint in Österreich nicht angekommen zu sein

Zu sehen sind unter anderem Angeria Paris VanMicheals, Aquaria, Bosco, Daya Betty, Ginger Minj, Kandy Muse oder Vanessa Vanjie. Präsentiert wird die Show von Jaida Essence Hall. Und in vielen Ländern der Welt haben sich Fans um die Tickets förmlich gerissen. 

Doch so ganz scheint der Hype über die Drag Queens in Österreich noch nicht angekommen zu sein – und die Stadthalle will gefüllt werden. Denn in letzter Minute gibt es ein Angebot, das vor allem jene verärgern dürfte, die sich ihre Karten schon seit Monaten gesichert haben.

- Werbung -

Kurz vor dem Event: Karten für RuPaul’s Drag Race Tour zum Schleuderpreis

Denn Kunden des Telekom-Anbieters Magenta können Karten für den Auftritt in der Stadthalle zum halben Preis erwerben. Mit einem Vorteilscode sind Tickets also bereits ab etwa 27 Euro zu haben, die Ermäßigung gilt für alle verfügbaren Kategorien. Eine entsprechende Push-Nachricht hat Magenta an die Benutzer:innen der App geschickt.

Für echte Fans, die den vollen Preis bezahlt haben, ein echter Wermutstropfen. Doch sie werden sich den Abend mit RuPaul’s Drag Queens dadurch sicher nicht verderben lassen – und auch noch danach weiter feiern. Das Felixx in der Gumpendorfer Straße lädt beispielsweise ab 22.30 Uhr zur offiziellen Afterparty ein.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner