Donnerstag, 20. Juni 2024
HomeSzeneWienHollywood-Star feiert mit Kult-Drag Candy Licious in Wiener Gay-Bar

Hollywood-Star feiert mit Kult-Drag Candy Licious in Wiener Gay-Bar

Prominenter Besuch in einer der bekanntesten Wiener Gay-Bars: "Wednesday"-Star Hunter Doohan feierte am Wochenende in der Mango Bar.

Meistgelesen

Neu auf GGG.at

Mit diesem Besuch hat wohl niemand gerechnet: Am Freitag lud Lult-Drag-Queen Candy Licious zum Queer Quiz in die Mango Bar, die bekannte Gay Bar in der Laimgrubengasse.

Hunter Doohan gönnte sich einen Abend in der Wiener Szene

Mitten im Publikum: US-Schauspieler Hunter Doohan, der seit letztem Jahr den Tyler Galpin in der Netflix-Kultserie „Wednesday“ spielt und davor gemeinsam mit Bryan Cranston als Adam Desiato in der Justiz-Dramaserie „Your Honor“.

Er war anlässlich der Comic Con in Wien, reiste aber schon einen Tag früher an und gönnte sich eine Nacht in der Wiener Szene. Natürlich machte er auch bei Candys Quiznacht mit – und gewann sogar in der Kategorie „Queer Film“.

- Werbung -

Candy Licious bemerkte in dem Trubel nicht einmal, wer neben ihr stand

Anschließend posierte er noch für ein gemeinsames Foto mit Candy Licious und den anderen Gewinnern – was Candy im ganzen Trubel offenbar nicht einmal bemerkte: „Ich bin erst gestern drauf gekommen, dass neben mir der Schauspieler von ‚Wednesday‘ und ‚Your Honor‘ stand“, verriet sie am Montag ihren Fans.

Als Gast hat Hunter Doohan offenbar einen guten Eindruck gemacht. „Er war total unkompliziert und sehr nett“, freute sich auch David Karner, Chef der Mango Bar über den prominenten überraschenden Besuch.

Hunter Doohan hat sich Ende 2020 mit dem Produzenten Fielder Jewett verlobt, seit Juni 2022 sind sie verheiratet. Er setzt sich auch regelmäßig für die Rechte der LGBTQ+-Community ein.