Dienstag, 30. April 2024
HomeMedienStreamingAb heute: Zickendrama mit Matthias Mangiapane und Sam Dylan im Bauernhaus

Ab heute: Zickendrama mit Matthias Mangiapane und Sam Dylan im Bauernhaus

Eigentlich ist das Kärntner Lavanttal für seine Ruhe bekannt - doch das ändert sich, wenn neun Paare in die „Dieschgerbrentl“-Hütte einziehen - darunter auch die beiden größten Lästerschwestern des deutschen Reality-TV.

Meistgelesen

Neu auf GGG.at

Als der liebe Gott Bescheidenheit und Contenance verteilt hat, waren Sam Dylan und Matthias Mangiapane offenbar gerade im Darkroom. Das macht sie zu den idealen Kandidaten für Reality-Shows – Mangiapane hatte zuletzt bei „Promi Big Brother“ den fünften Platz erreicht.

Bis jetzt nur bei Joyn+, ab heute bei ProSieben

Nun treffen sie sich im „Forsthaus Rampensau“: Wegen des großen Erfolgs bei ATV hat die Münchner Sendermutter das Format für Deutschland übernommen. War es bis jetzt nur im Bezahlbereich des hauseigenen Streaming-Service Joyn zu sehen, gibt es ab heute jeden Donnerstag um 20.15 Uhr eine Folge auf ProSieben.

Der Inhalt der Show ist erwartbar: Die Paare – Promi und Vertraute:r – werden in einem abgelegenen Haus mit vielen Kameras eingeschlossen und müssen sich in Trash-Spielen messen. Jede Folge verlässt ein Paar das Haus, meistens nicht freiwillig durch Wahl der anderen Paare.

- Werbung -

Dem siegreichen Paar winkt am Ende der Show nicht nur die Auszeichnung „Rampensau“ sondern auch ein Preisgeld von 25.000 Euro. Gedreht wurden die deutsche und österreichische Version auf der rund 300 Jahre alten „Dieschgerbrentl“-Hütte im Kärntner Lavanttal.

Sam Dylan und Matthias Mangiapane liefern von Beginn an

Sam Dylan und Matthias Mangiapane liefern dabei von Beginn an: Zuerst ätzt Dylan, Mangiapane sei „in den Achtzigerjahren stehengeblieben“, worauf dieser meint, Dylan sei „ein bisschen eine Erscheinung, die man besser nur bei Nacht sieht. Sam ist ja keine Diva, er ist ein Mann im Faschingskostüm“.

Dylans Partnerin im Forsthaus ist die selbsternannte „50+ Sinnfluencerin & Mutmacherin“ Nadine „Nana“ Miree, Mangiapane nimmt seine Mutter Dagmar mit in die Berge. Zu den weiteren Kandidat:innen gehören John Friedmann und Florian Simbeck, die als „Erkan & Stefan“ bekannt wurden sowie Party-Sängerin Jasmin Herren und ihr neuer Partner Philipp Bender. 

Sonst mit dabei: Influencer, Tochter und Gina-Lisa

Gina-Lisa Lohfink bildet zusammen mit „GNTM“-Model Elsa Latifaj ein Paar. Ebenfalls mit dabei: Kevin „Flocke“ Patzer und Diogo Sangre, die Büchner-Töchter Jada und Joelina Karabas, Natascha und Beverly aus „Beauty & The Nerd“ sowie die Fitness-Influencer Cedric Beidinger und Hanna Annika.

Reality-Fans, die auf die Zickereien in den Bergern nicht warten wollen, haben Glück: Bereits jetzt sind alle Folgen – und auch die beiden österreichischen Staffeln – in Deutschland über Joyn+ zu sehen.

Sieben Tage kostenlos. Exklusive Serien, Filme & Live TV auf Joyn PLUS+.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner