Sonntag, 28. April 2024
HomeMedienStreamingSo bereitet sich Twenty4Tim auf das Dschungelcamp vor

So bereitet sich Twenty4Tim auf das Dschungelcamp vor

Der Countdown läuft: In wenigen Tagen startet auf RTL wieder das beliebte Dschungelcamp - und für einen der Teilnehmer geht das Abenteuer schon unter die Haut, bevor es begonnen hat…

Meistgelesen

Neu auf GGG.at

Am 19. Jänner startet RTL mit dem diesjährigen Dschungelcamp. Die Teilnehmer:innen machen sich schon auf den Weg nach Australien – doch vor dem Start von „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“ (IBES) haben sie noch versucht, sich bestmöglich auf das Abenteuer im australischen Busch vorzubereiten.

Ein kleines Tattoo soll Twenty4Tim Glück bringen

So wie Twenty4Tim: Der queere Influencer nimmt das Dschungelcamp besondern ernst – und lässt es sich deshalb auch unter die Haut gehen. Der 23-Jährige hat seinen Followern nun einen ganz speziellen Glücksbringer präsentiert, den er nach Australien mitnimmt: Er hat sich einen kleinen Koala auf den Unterarm tätowieren lassen.

„Es ist bald so weit, ich werde nach Australien fliegen und deswegen muss ich euch zeigen, was ich mir habe tätowieren lassen: Und zwar einen süßen, kleinen Koala. Oh mein Gott, ich liebe ihn!, erklärt der Influencer seinen Fans, während er ihnen sein neues Tattoo zeigt Das australische Nationaltier ist wohl das passende Symbol für das Abenteuer im Busch.

- Werbung -

Seine neue Frisur soll im Dschungel praktisch sein

Auch eine neue Frisur hat sich Twenty4Tim für den RTL-Dschungel zugelegt: Mehrere dünne Zöpfe, so genannte Cornrows, sollen dem 23-Jährigen das Leben zwischen Kakerlaken und Ekel-Flüssigkeiten einfacher machen und seine Haarpracht schützen.

Doch das ist nicht alles an Dschiungel-Vorbereitungen für den Influencer: „Ich brauche Enthaarungscreme für meinen Po. Ich werde da ja nackt beim Duschen gefilmt, das hat mir ja gar keiner gesagt“, verrät er kurz vor dem Abflug.

Wird sich Twenty4Tim vorher seine Kehrseite enthaaren?

Auch um das Outfit, das er trägt, bevor er in die Dschungel-Klamotten geworfen wird, musste sich der Influencer noch in letzter Minute kümmern. Die Regeln dafür: Keine Logos oder Aufschriften – hier fragt Twenty4Tim seine Follower um Ideen.

Wofür er sich dann entschieden hat, sehen Fans des 23-Jährigen dann am 19. Jänner, wenn „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“ offiziell startet. Drei Mal wird die Sendung dieses Jahr nur im Streamingdienst RTL+ gezeigt, weil im linearen Kanal American Football live übertragen wird. Moderiert wird die Show auch dieses Jahr wieder von Sonja Zietlow und Jan Köppen.

Das Finale findet am 4. Februar um 22.15 Uhr statt, danach gibt es am 5. und 17. Februar zwei Wiedersehens-Sendungen. Zusätzlich zur Show zeigt RTL nach den Sendungen aus Australien wieder „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Die Stunde danach“ mit Angela Finger-Erben und Drag Queen Olivia Jones.

RTL+ 30 Tage kostenlos testen

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner