Samstag, 27. April 2024
HomeNewsChronik32-Jährigen beschimpft, geschlagen und beraubt: Wer kennt diese Teenies?

32-Jährigen beschimpft, geschlagen und beraubt: Wer kennt diese Teenies?

Meistgelesen

Neu auf GGG.at

Der Vorfall ereignete sich bereits am 30. Juni 2023 gegen 4.30 Uhr früh in der U-Bahn-Station Gesundbrunnen: Drei Männer sollen einen 32 Jahre alten Mann zunächst schwulenfeindlich beleidigt haben. 

Als der Mann flüchten wollte, stürzte er

Danach sollen sie ihn zu dritt angegriffen haben. Der Mann rannte weg, stürzte aber. Daraufhin traten die drei Männer mehrmals auf ihr Opfer ein. Anschließend nahmen sie die Tasche des 32-Jährigen mit.

Bis jetzt war die Berliner Polizei bei der Suche nach dem Trio nicht erfolgreich – darum bittet sie nun die Bevölkerung um Mithilfe. Sie hat dazu Bilder aus einer Überwachungskamera veröffentlicht, auf denen die Tatverdächtigen zu sehen sind. 

- Werbung -

Wer weiß mehr über einen der drei Teenager?

Bei den drei Tatverdächtigen handelt es sich um jeweils etwa 17 Jahre alte Burschen, zwischen 1,70 und 1,75 Meter groß. Sie sind von normaler Statur und haben dunkle Haare. Nähere Informationen zu den Gesuchten liegen nicht vor.

Nun sucht die Berliner Polizei Zeug:innen, die Angaben zu Identität oder dem Aufenthaltsort der Verdächtigen machen kann oder sie vor, während oder nach der Tat gesehen hat. Auch weitere sachdienliche Hinweise sind bei den Ermittler:innen willkommen.

Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise

Hinweise nimmt die Kriminalpolizei im Bayernring unter der Telefonnummer +49/(0)30/4664-953528 oder per E-Mail an lka535@polizei.berlin.de entgegen. Auch über die Internetwache der Polizei Berlin oder jede andere Polizeidienststelle können Hinweise gegeben werden.

Bereits Ende Jänner hat die Berliner Polizei die Öffentlichkeit um Hilfe bei der Suche nach drei Männern gebeten, die im Juni in der Sonnenallee einen ebenfalls 32 Jahre alten Mann schwulenfeindlich beleidigt, misshandelt und bestohlen hatten.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner