Freitag, 19. April 2024
HomeNewsStars & PromisTwenty4Tim und Kim Virginia: Sie hatten Sex!

Twenty4Tim und Kim Virginia: Sie hatten Sex!

Nach dem Dschungelcamp gibt es weiter intime Enthüllungen: Twenty4Tim bestätigt in einem Instagram-Livestream, Sex mit Kim Virginia gehabt zu haben. Nun spekulieren Fans über die Natur ihrer Verbindung.

Meistgelesen

Neu auf GGG.at

Nach ihrem Auftritt im RTL-Dschungelcamp sorgen der bisexuelle Influencer Twenty4Tim und seine Mitkandidatin Kim Virginia Hartung weiterhin für Gesprächsstoff. Der 23-jährige TikTok-Star und die 28-jährige Reality-Show-Teilnehmerin haben nach ihrer Zeit im Camp offensichtlich ein sehr besonderes Verhältnis zueinander aufgebaut.

Twenty4Tim und Kim Virginia: Schon im Camp fiel ihre besondere Verbindung auf

Schon im Camp fiel auf: Twenty4Tim stärkt Kim Virginia konstant den Rücken. In einem Livestream mit seinen 2,7 Millionen Instagram-Followern am Sonntagabend bestätigte Twenty4Tim nun die Spekulationen. Cora Schumacher, mit der er ebenfalls gemeinsam im Dschungel war, fragte konkret: „Hattest du Sex mit Kim?“ Daraufhin antwortete Tim unumwunden: „Ja, hatte ich.“

Ähnlich äußerte sich Kim Virginia auch am Sonntag im „Großen Nachspiel“ um Dschungelcamp auf RTL, das nun im Streamingdienst RTL+ zu sehen ist. Im Backstagebereich sprach Leyla Lahouar Twenty4Tim auf Kim an: „Du hast ja gesagt, dass du lieber Sex mit Männern hast. Hat sich das geändert, nachdem du Kim gebumst hast?“ Twenty4Tim verneinte, gab jedoch zu: „Aber ich finde Frauen aktuell wieder interessanter als vor ein paar Monaten.“

- Werbung -

Was steckt hinter den Kuss-Videos auf TikTok?

Die Gerüchte über eine mögliche Beziehung zwischen Twenty4Tim und Kim Virginia wurden laut, weil sie nach der Zeit im Dschungelcamp bereits mehrere gemeinsame Fotos und Videos veröffentlicht hatten. Ein besonders inniger Kuss in der Kölner Innenstadt, der vor wenigen Tagen auf TikTok geteilt wurde, fachte die Gerüchte um das Verhältnis der beiden weiter an.

Obwohl die genaue Natur ihrer Beziehung noch unklar ist, präsentieren sich Tim und Kim immer wieder gemeinsam in der Öffentlichkeit. Während einige Fans an eine echte Liebesgeschichte zwischen den ehemaligen Dschungelcamp-Bewohnern glauben, äußern andere Skepsis und vermuten eine gezielte PR-Aktion hinter den Schlagzeilen.

Auf Nachfrage gibt sich Twenty4Tim reserviert…

Im RTL-„Nachspiel“ verriet Kim Virginia ihrer Mitcamperin Sarah Kern im Vier-Augen-Gespräch dazu: „Tim und ich lernen uns gerade kennen. Tim und ich haben die letzten Tage nur miteinander verbracht. Wir haben wirklich herumgemacht, überall.“ Auch Twenty4Tim gab zu, Interesse an einem weiteren Kennenlernen zu haben – er wolle es aber entspannt angehen: „Wir schauen jetzt mal.“

Twenty4Tim haben die Gerüchte auf jeden Fall nicht geschadet: Erst vor einer Woche schoss er mit seinem neuen Song „I don’t care“ auf den ersten Platz der deutschen Singlecharts. Damit hat er seit 2022 bereits vier Nummer-eins-Hits in Deutschland.

RTL+ 30 Tage kostenlos testen

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner