Sonntag, 26. Mai 2024
HomeNewsStars & Promis Erektion auf der Bühne? Ricky Martin über Madonnas Tänzer sichtlich erfreut

[Video] Erektion auf der Bühne? Ricky Martin über Madonnas Tänzer sichtlich erfreut

Meistgelesen

Neu auf GGG.at

Die Show-Welt spricht über Ricky Martín: Ihm dürfte es etwas zu gut gefallen haben, als Madonnas Tänzer am Sonntag beim Miami-Konzert ihrer „Celebration“-Tour nicht nur mit ihren Hüften um ihn gekreist haben.

Die Bewegungen der Tänzer dürften Martín sichtlich gefallen haben

Madonna hat den 52-jährigen Latino-Superstar während ihrem Mega-Hit „Vogue“ auf die Bühne geholt. Und nach den Videos zu urteilen, die Fans vom Konzert aufgenommen haben, haben ihn die sinnlichen Bewegungen der Tänzer sichtlich erregt.

Kurz nachdem er die Bühne betreten hatte, setzte sich Martín auf einen von zwei silbernen Stühlen, um Madonna bei der Bewertung der Ballroom-Performances zu helfen. Während „Vogue“ stolzieren Madonnas Tänzer normalerweise über den Laufsteg, um von der Sängerin und einem wechselnden Gaststar bewertet zu werden.

- Werbung -

Was ist da in seiner Hose zu sehen?

Und als Martín schließlich aufsteht, scheint man an der Beule seiner Hose ganz deutlich zu sehen, wie sehr ihm die heiße Performance gefallen hat. Er selbst überspielte die Freude und bewertete die Performance mit 10 von 10 Punkten. Schnell wurden Videos von dem Ereignis zu einem Trend in Sozialen Netzwerken.

Fans unterhielten sich darüber, was da jetzt zu sehen war: „Moment mal Ricky Martin ist das ein…“, fragte ein Fan auf X, dem ehemaligen Twitter, während ein anderer hinzufügte: „OMG was habe ich gerade gesehen, Ricky Martin lebt das beste Leben und ich bin total dabei, ja Honey“ Und ein dritter kommentierte: „Du bist wohl ein bisschen aufgeregt…“

Wait a minute Ricky Martin is that a ….. 😱 pic.twitter.com/VRKO1kRRYZ

— chris evans (@notcapnamerica) April 8, 2024

Einen offiziellen Kommentar von Ricky Martíns Sprecher zu dem Ausdruck körperlicher Freude gibt es nicht. Er selbst teilte ein Video mit dem Auftritt und kommentierte es mit „Danke Madonna, meine Liebste! Es macht immer Spaß, zur Party eingeladen zu werden.“