Mittwoch, 11. September 2024
    Werbung
    HomeMagazinPeople Matthew Camp: Vom Gogo-Tänzer zum Erotik-Influencer

    [Galerie] Matthew Camp: Vom Gogo-Tänzer zum Erotik-Influencer

    Er ist einer der bekanntesten Adult Entertainer auf Instagram: Matthew Camp verwöhnt uns immer wieder mit seinen sexy Bildern. Wir haben uns seine Karriere etwas genauer angesehen.

    Matthew Camp ist nicht nur für seine heißen Bilder und Videos bekannt, die er auf diversen Plattformen postet. Er ist auch einer der wichtigsten Befürworter einer sex-positiven Lebenseinstellung.

    Matthew Camp selbst bezeichnet sich selbst als „Trysexual“

    Im Jahr 2019 hat er seine Sexualität als „Trysexual“ beschrieben. „Ich probiere es aus, du weißt, was ich meine! Wenn es mir gefällt und mir die Person gefällt, dann probiere ich es auf jeden Fall mindestens einmal aus“, sagte er.

    So ist er auch Botschafter von BKDR, einem sex-positiven, queeren Online-Netzwerk. Es soll Nutzer:innen ermöglichen, ohne Scham Menschen mit den gleichen Interessen zu finden. „Kein Scham, keine Schuldgefühle. Nur Freiheit“, lautet hier sein Motto.

    - Werbung -

    Während der Corona-Pandemie wurde Camp vom Gogo-Tänzer zum Erotik-Star

    Im Erotik-Geschäft ist Matthew Camp, seit er 21 Jahre alt. Richtig bekannt wurde er 2013 durch die Pseudo-Dokumentation „Getting Go: The Go Doc Project“. Darauf folgte die erotische Dokumentation „Camp Chaos“, bei der es um eine Reihe von ersten sexuellen Begegnungen geht.

    Seitdem ist Matthew Camp einer der großen Namen im Erotik-Business: Er begann, auf Instagram sexy Fotos zu veröffentlichen, welche die Nutzungsbedingungen bis zum letzten ausreizten. Während der Corona-Pandemie, als er keine Aufträge als Gogo-Tänzer mehr bekommen konnte, wandte er sich dann einer anderen Plattform zu: OnlyFans.

    Sich selbst zu vermarkten passt perfekt zu seiner eigenen Einstellung

    Matthew Camp
    Matthew Camp/Instagram

    Eine Entscheidung, die sich für Matthew Camp als goldrichtig erweisen sollte. Vor allem während der Corona-Pandemie, als die Leute für jede Art von Unterhaltung bezahlt haben, hat er sich so ein stabiles finanzielles Standbein geschaffen. Der New York Times sagte er, dass er am Anfang mehr als 10.000 Dollar im Monat verdient hat, nur weil er seinen Körper gezeigt hat.

    Und sich selbst zu vermarkten, wie es bei OnlyFans üblich ist, passt perfekt zu Matthew Camps Einstellung: „Ich denke, es ist wichtig, dass wir als schwule Männer unser Recht wahrnehmen, Sex haben zu wollen, Inhalte damit zu machen und davon zu profitieren. Das ist eine Art revolutionärer Akt“, sagte er schon während der Promotion zu seinem Film „Camp Chaos“.

    Auf Instagram hat er mehr als 680.000 Follower

    Doch auch Instagram und die mehr als 680.000 Follower, die er auf dieser Plattform hat, hat Matthew Camp nicht vernachlässigt. Und so können wir hier einige der besten Instagram-Postings des Erotik-Influencers zeigen.