Dienstag, 30. April 2024
HomeNewsStars & PromisSchwule Brautmoden in Barcelona

Schwule Brautmoden in Barcelona

Meistgelesen

Neu auf GGG.at

Am 30. Mai eröffnet ein besonderes Brautmodengeschäft in Barcelona: Es ist ausschließlich für gleichgeschlechtliche Paare. Betreiber Santiago Porrero: „Es ist ein einzigartiges Konzept – für jeden soll es etwas anderes geben“.

Der Shop bietet vom handgeschneiderten Anzug über Krawatten bis hin zu Schmuck alles an, was das heiratende schwule Herz begehrt. Für Barcelona hat sich Porrero entschieden, weil es eine offene Stadt ist, und viele schwule Touristen hat. „Ich habe die Gelegenheit am Schopf gepackt, nachdem gleichgeschlechtliche Hochzeiten erlaubt wurden. Es ist doch offensichtlich – Schwule, die heiraten, brauchen ihr eigenes Brautmodengeschäft.“, so Porrero

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner