Dienstag, 30. April 2024
HomeNewsPolitikLesbischwule Pflegeeltern: FPÖ poltert wieder

Lesbischwule Pflegeeltern: FPÖ poltert wieder

Meistgelesen

Neu auf GGG.at

Zügig war die FPÖ mit ihrer erneuten Ablehnung von schwulen und lesbischen Pflegeeltern. Diesmal darf sich der Wiener FPÖ-Gemeinderat David Lasar zu Wort melden: „Ewiggestrige linke Tagträumer haben offenbar nach wie vor der Ziel, gewachsene Lebensgemeinschaftsstrukturen durch ihr ideologisch-verworrenes Weltbild zu zerschlagen“, meint er in einer Aussendung.

„Offenbar will man durch die neuerliche Kampagne quasi durch die Hintertüre das Adoptionsrecht für Homosexuelle zumindest gesellschaftsfähig machen“, vermutet Lasar. Und er schießt auf die Stadtregierung: „Immer deutlicher zeigt sich an der Politik der SPÖ in Wien, dass die geistigen Irrläufer der „Frankfurter Schule“, die ja auf die Zerstörung der Familie als gewachsene Struktur abzielte, in den Magistratsstuben der Stadt Wien noch immer anzutreffen sind. Über soviel ewiggestrigen Mief innerhalb einer modernen Stadtverwaltung könne man nur mehr den Kopf schütteln“, so Lasar abschließend.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner