Dienstag, 30. April 2024
HomeNewsStars & PromisGeorge Michael gibt Extra-Konzert für AKH-Personal

George Michael gibt Extra-Konzert für AKH-Personal

Meistgelesen

Neu auf GGG.at

George Michael löst sein Versprechen ein: Er wird am 4. September für die Ärzte, Krankenpfleger und Helfer singen, die ihm letztes Jahr im Allgemeinen Krankenhaus Wien (AKH) das Leben gerettet haben. Michael wurde dort wegen einer schweren Lungenentzündung fast ein Monat lang behandelt.

„Als spezielles Dankeschön“ für die Ärzte und Krankenpfleger, „die mein Leben gerettet haben“, gibt es für das erste Konzert seiner wieder aufgenommenen „Symphonica“-Tour in der Wiener Stadthalle tausend Tickets für die Angestellten des AKH. Auch sonst spart er nicht mit Lob für das größte und modernste Spital Mitteleuropas. Er bezeichnet es als den „besten Ort der Welt, an den es mich verschlagen konnte“.

Zwei Tage später, am 6. September, ist der offizielle Ersatztermin für das im November wegen seiner Krankheit geplatzte Wien-Konzert. Die Karten vom 21. November sind für diesen Termin gültig.

- Werbung -

„Ich möchte diese Gelegenheit nutzen und all den Ärzten und Krankenschwestern, die mein Leben gerettet und sich so gut um mich gekümmert haben, sowie all meinen Fans, Freunden und meiner Familie für ihre Liebe und Unterstützung danken“, so George Michael. „Ich freue mich schon darauf, euch alle zu sehen.“

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner