Dienstag, 30. April 2024
HomeAllgemeinAlfons Haider ist wieder single

Alfons Haider ist wieder single

Meistgelesen

Neu auf GGG.at

Alfons Haider ist wieder single. Das berichtet die Tageszeitung „Heute“ in ihrer aktuellen Ausgabe. Der 56-Jährige war zweieinhalb Jahre mit dem 26 Jahre jüngeren Designer Thomas Pollin zusammen.

Grund für die Trennung dürften „diverse berufliche Verpflichtungen“ sein. Haider probt derzeit in Stuttgart das Gabriel-Barylli-Stück „Showime“, das am 6. Februar Premiere feiert. Mit Ausnahme der Moderationen für den Opernball in Wien und die Opernredoute in Graz wird Haider deshalb auch bis Mitte März durchgehend in Stuttgart sein.

Pollin lebt in Hamburg. Haider betont, man habe sich „in aller Freundschaft“ getrennt. Das Paar habe sich zu selten gesehen und auseinandergelebt, zitiert „Heute“ den Entertainer.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner