Donnerstag, 25. April 2024

Artikel von Andreas Markus

Andreas Markus ist seit 2007 Autor bei GGG.at. Zu seinen Spezialgebieten gehören Religion, Promis und HIV/Aids.

Nach schnellen Ermittlungserfolgen: LSVD lobt Polizei Bremen

In Bremen hat es zwei Angriffe auf trans Frauen gegeben. In beiden konnte die Polizei die Angreifer ausforschen. Grund genug, die Bremer Polizei zu loben.

Wer hat Wirt „Heino“ ermordet? Polizei sucht Zeugen für Cold-Case-Fall

Vor mehr als 45 Jahre wurde Heinrich Brüggemann ermordet - die Polizei sucht den Täter noch immer.

Zwei junge Frauen in Berlin lesbenfeindlich beleidigt und bedroht

Ein Unbekannter hat zwei junge Frauen beleidigt und bedroht, weil er sie für Lesben gehalten hat.

37 Jahre nach Mord an schwulem Rentner: Tatverdächtiger verhaftet

Joseph Milata hat gerne junge Burschen zu sich eingeladen - war das sein Todesurteil?

Tschechischer Senat winkt Aufwertung der Eingetragenen Partnerschaften durch

Der Senat hat einen entsprechenden Gesetzesentwurf am Mittwoch im Schnellverfahren verabschiedet

Nach mehr als 30 Jahren Mord an Friseurmeister geklärt

Mord verjährt nie: Eine neue Überprüfung der Datenbanken brachte eine heiße Spur

[Galerie] Unterwäsche für Männer, so verführerisch wie geheimnisvoll

Sinnlichkeit mit Eleganz verbindet die neue Herrenkollektion des französischen Labels L’Homme Invisible.

Belarus verbietet alle Darstellungen queerer Menschen

Auch bei Putins treuestem Verbündeten hat man sexuelle Minderheiten als Zielscheibe entdeckt

Wann „Freundschaft plus“ eine gute Idee sein kann

Ein Buch, das unsere Vorstellung von Beziehungen und Freundschaften aufmischt

Deutscher Bundestag beschließt Selbstbestimmungsgesetz

Neues Gesetz soll im November in Kraft treten

Werbung

spot_img

Meistgelesen

Neu auf GGG.at

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner