StartNews

News

Heute geht’s los: Eröffnung der EuroGames mit Conchita

In Wien startet mit den EuroGames die größte queere Sportveranstaltung Europas.

45-Jähriger mit 2,9 Promille greift schwules Paar im Park an

Im Weichselpark hat ein 45-Jähriger ein schwules Paar angegriffen und leicht verletzt.

So reagieren Promis auf Ralf Schumachers Coming-out – und was wusste Sam Dylan?

Jede Menge Unterstützung gibt es für den ehemaligen Formel-1-Fahrer Ralf Schumacher nach seinem Coming-out auf Instagram - allen voran von seinem Sohn David

J.D. Vance: So extrem und queerfeindlich ist Donald Trumps Vize

Donald Trump hat bekanntgegeben, wer mit ihm als Kandidat für das Amt des Vizepräsidenten in den Wahlkampf einsteigen wird.

Nach Schumachers Coming-out: Warum schweigt die Formel 1?

Der Motorsport hat offenbar nach wie vor ein Macho-Problem.

Zwei schwule Männer ermordet und in Koffer gepackt: 34-Jähriger gefasst

Der brutale Mord an einem älteren schwulen Ex-Paar erschüttert derzeit Großbritannien

Weil er schwul ist: 22-Jährigem wurde am Wiener Westbahnhof in den Bauch getreten

Wie erst jetzt bekannt wurde, soll ein 22-jähriger Wiener Ende Mai angegriffen worden sein, weil er schwul ist. Spuren zu dem Angreifer gibt es keine.

Ralf Schumacher hat sich auf Instagram geoutet

Auf Instagram zeigt Ralf Schumacher ein Bild mit seinem Partner - die beiden sollen schon seit zwei Jahren ein Paar sein.

Affenpocken sind zurück: WHO warnt vor neuer Mpox-Mutation

Diesmal ist die Variante deutlich gefährlicher als 2022, als vor allem schwule und bisexuelle Männer betroffen waren.

Türkische LGBTI-Aktivistin İris Mozalar wegen eines Tweets verhaftet

In Istanbul ist am Donnerstag die LGBTI-Aktivistin İris Mozalar verhaftet worden. Sie hatte gewalttätige Übergriffe auf Flüchtlinge kritisiert.

Werbung

spot_img

Meistgelesen

Neu auf GGG.at