Donnerstag, 30. Mai 2024
StartMedienFernsehen

Fernsehen

„Universum History“ zeigt die Geschichte des letzten Rosa Winkels

Die Geschichte von Josef Kohout - ein Schlüsselwerk queerer Geschichte

Sam Dylan und Rafi Rachek probieren’s gemeinsam im Sommerhaus der Stars

Der Kölner Fernsehsender RTL hat die Paarungen für das „Sommerhaus der Stars“ bekanntgegeben.

Schwulen-Mobbing in der Bundeswehr: GNTM-Kandidat Lucas packt aus

"Ich wurde in ein Büro zitiert. Dann wurde mir gesagt, dass ich meinen Mund halten soll"

[Video] GNTM-Kandidat Maximilian: Weil er schwul ist, musste er auf die Straße

Er fällt nicht nur wegen seiner schlaksigen Figur und dem modischen Vokuhila auf - auch seine Geschichte berührt

[Video] Das sind die queeren Männer-Models in der neuen Staffel von GNTM

wie nicht anders zu erwarten, gibt es unter den Männermodels auch einige queere Kandidaten.

Noch vor dem Start der Show: Schwere Vorwürfe gegen schwulen GNTM-Kandidaten

Eines der Männermodels sorgt schon vor dem Start für Schlagzeilen - und nimmt zu den Vorwürfen Stellung.

Twenty4Tim: Der Dschungel hat ihn „so ein bisschen maskulinisiert“

Twenty4Tim ist in den zweieinhalb Wochen im australischen Dschungel merkbar gereift.

Lucy Diakovska gewinnt die Dschungelkrone

Erste offen lesbische Dschungelkönigin: Die verdiente Gewinnerin kann ihr Glück zunächst gar nicht fassen.

David Odonkor: Seine Erfahrungen mit schwulen Fußballern

Und Lucy sprach darüber, wie sie sich vor ihren Eltern per Fax geoutet hatte

Bei der Wahrheit über ihre Mutter kommen Lucy im Dschungel die Tränen

Sie gilt als Musterbeispiel einer starken und selbstbewussten Frau. Doch sie hat auch eine andere Seite.

Werbung

spot_img

Meistgelesen

Neu auf GGG.at