Dienstag, 18. Juni 2024

Tirol

Geschlechtseinträge bei Schul-Formular empören Tiroler Eltern

Eine eigentlich korrekte Auswahl der Geschlechtseinträge auf einem Formular der Bildungsdirektion empört Tirol

4.500 Menschen feiern beim CSD Innsbruck

Ein voller Erfolg war der diesjährige CSD Innsbruck, der erstmals auf dem Parkplatz der Olympiaworld begann und endete

Trotz schwerer Schmerzen: Tiroler Krankenhaus weist Affenpocken-Patienten ab

Kein Isolationsbett für einen schwulen Schwarzen?

FPÖ pöbelt gegen Werder Bremen und droht dem Verein mit Klage

Ein Tweet des Bundesliga-Clubs empört die Freiheitlichen - dem Bremer Bürgermeister gefällt's

LGBTI-Aktivist aus Georgien auf Innsbrucker Altartuch

In seiner Heimat würde er für das Bild getötet werden, sagt der Aktivist

Innsbruck: Regenbogenbank in den Inn geworfen

In Innsbruck ist am Pfingstmontag eine Regenbogenbank, die als Zeichen der Toleranz in der Tiroler Landeshauptstadt aufgestellt wurde, von unbekannten Vandal:innen in den Inn geworfen worden. Durch den Aufprall wurde die Bank zerstört. Mittlerweile wurde sie von der Wasserrettung...

Nach schwulenfeindlichem Rap: Chef der Südtiroler Schützen tritt zurück

Kritik am "Mamma Tirol" Video kam auch aus den eigenen Reihen

Uni Innsbruck: Großer Erfolg bei HIV-Forschung

Mit den neuen Erkenntnissen könnte HIV künftig besser bekämpft werden

„Unter Mussolini…“: Schwules Paar aus Bozen homophob beschimpft

Als die Polizei kam, schimpften die Schwulenhasser weiter

Auch CSD Innsbruck fällt der Corona-Krise zum Opfer

Die Veranstaltung hätte dieses Jahr am 6. Juni stattfinden sollen.

Werbung

spot_img

Meistgelesen

Neu auf GGG.at