WERBUNG
Start Thema AfD Berlin

Thema: AfD Berlin

Kay Nerstheimer

Schwule „degenieriert“: AfD-Abgeordneter verliert Immunität

Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Kay Nerstheimer wegen Volksverhetzung
Kay Nerstheimer

Hatz gegen Homosexuelle: Ermittlungen gegen AfD-Abgeordneten Kay Nerstheimer

Generalstaatsanwaltschaft will die Immunität des streitbaren Abgeordneten aufheben lassen
Kay Nerstheimer

Schwule „degeneriert“: AfD lässt Abgeordneten fallen

Seine Aussagen waren sogar für die rechtspopulistische „Alternative für Deutschland“ zu extrem: Wie jetzt bekannt wurde, verzichtet Kay Nerstheimer auf sein Direktmandat im Berliner...
Regenbogenflagge wird verbrannt

Verbrannte hochrangiger AfD-Funktionär eine Regenbogenflagge?

In Berlin soll ein führendes Mitglied der rechtspopulistischen Partei „Alternative für Deutschland“ (AfD) im Rahmen einer Burschenschaftsfeier eine Regenbogenflagge verbrannt haben. Die Flagge könnte...
Frank-Christan Hansel

Berlin: Schwuler Abgeordneter zieht für die AfD ins Landesparlament

Nach der Landtagswahl in Berlin zieht auch die rechtspopulistische „Alternative für Deutschland“ mit 25 Mandaten in das Berliner Abgeordnetenhaus ein. Auf Platz vier der...

Aktuelle Beiträge

GGG.at Newsletter

Jetzt für den GGG.at Newsletter anmelden und alle aktuellen Nachrichten bequem einmal am Tag in den eigenen Posteingang bekommen!

Danke für Deine Anmeldung

Leider ist etwas schief gegangen

Meistgelesene Beiträge

GGG.at Newsletter

Jetzt für den GGG.at Newsletter anmelden und alle aktuellen Nachrichten einmal am Tag bequem in den eigenen Posteingang bekommen!

Danke für Deine Anmeldung

Irgendetwas ging schief. Bitte versuche es noch einmal.

Send this to a friend