Montag, 17. Juni 2024
StartSchlagworteAfD

AfD

Debatte über Selbstbestimmungsgesetz: Geldstrafe für Beatrix von Storch

Die Debatte lässt im Bundestag die Emotionen hochkochen

„Staatlich geduldete Kinderfi**er“: AfD-Abgeordneter wegen Volksverhetzung angezeigt

Ein Fall für den Staatsanwalt wird die Rede eines AfD-Abgeordneten beim gerade zu Ende gegangenen Parteitag

AfD-Chefin verwechselt Queerbeauftragten mit seinem Bruder

Peinlicher Fauxpas auf einer Pressekonferenz

Nach AfD-Angriff: Bundestag solidarisiert sich mit Tessa Ganserer

Beatrix von Storch beleidigt trans Abgeordnete in ihrer Rede

CDU und AfD stoppen Förderung für queeres Beratungsprojekt

"Unheilige Allianz" zu Lasten eines LGBTI-Beratungsprojekts in Baden-Württemberg

[Galerie] Das sind die LGBT-Abgeordneten des aktuellen Bundestags

Mehr queere Abgeordnete im deutschen Parlament als je zuvor

Berliner AfD-Stadtrat schmeisst schwulen, schwarzen Mediziner raus

Weil das Vertrauensverhältnis zerstört sei - nicht aus Rassismus, sagt der Politiker

Schikaniert Berliner AfD-Stadtrat einen Amtsarzt, weil er schwul und schwarz ist?

„Sie passen hier nicht. Wenn bei mir jemand nicht passt, muss er gehen.“

Gegen Lesben und Schwule gehetzt: Verurteilung gegen AfD-Politiker bestätigt

Dafür bekam der Berliner Abgeordnete Kay Nerstheimer einen "Berufungs-Rabatt" von 2.000 Euro

Morgen diskutiert der Bundestag über das Ende der Ehe-Öffnung

Kurz vor den Landtagswahlen bringt die rechtspopulistische AfD einen entsprechenden Antrag ein

Werbung

spot_img

Meistgelesen

Neu auf GGG.at