Start Thema Alexanderplatz

Thema: Alexanderplatz

Berlin, Alexanderplatz

Berlin: Lesbe am Alexanderplatz krankenhausreif geprügelt

Schwere Kopfverletzungen, weil sie mit ihrer Freundin zusammen über den Platz ging
Polizei

Drei schwule Jugendliche in der U-Bahn angegriffen

Zunächst wurden sie bepöbelt, und dann am hellichten Tag in der Station Alexanderplatz angegriffen
Berlin, Alexanderplatz

Erneut LGBT-feindlicher Überfall in Berlin

In Berlin kam es in der Nacht zum Mittwoch erneut zu einem Fall von Gewalt gegen sexuelle Minderheiten: Am Alexanderplatz ist ein 19-Jähriger, der...
Berlin, Alexanderplatz

Erneut schwulenfeindliche Attacke in Berlin – Polizist außer Dienst half

In Berlin wurden am Sonntag in der Früh erneut zwei schwule Männer beleidigt und bedroht. Zu Hilfe kam ihnen ein Polizeibeamter außer Dienst. Einer...
Berlin, Alexanderplatz

Berlin: Faustschläge und Pfefferspray gegen drei Schwule

Erneut gab es an diesem Wochenende in Berlin einen Überfall mit schwulenfeindlichem Hintergrund: Am Freitagabend sind drei junge Männer im am Alexanderplatz geschlagen und...

Aktuelle Beiträge

2,463FansGefällt mir
1,853FollowerFolgen
1,821FollowerFolgen

Meistgelesene Beiträge