Freitag, 19. April 2024
StartSchlagworteAlexanderplatz

Alexanderplatz

Security beleidigt Jugendlichen schwulenfeindlich und prügelt auf ihn ein

Mitten am Berliner Alexanderplatz ereignete sich der Vorfall

Berlin: Lesbe am Alexanderplatz krankenhausreif geprügelt

Schwere Kopfverletzungen, weil sie mit ihrer Freundin zusammen über den Platz ging

Drei schwule Jugendliche in der U-Bahn angegriffen

Zunächst wurden sie bepöbelt, und dann am hellichten Tag in der Station Alexanderplatz angegriffen

Erneut LGBT-feindlicher Überfall in Berlin

In Berlin kam es in der Nacht zum Mittwoch erneut zu einem Fall von Gewalt gegen sexuelle Minderheiten: Am Alexanderplatz ist ein 19-Jähriger, der Frauenkleidung trug, getreten worden. Der mutmaßliche Täter konnte vorläufig festgenommen werden. Kurz vor Mitternacht trat ein...

Erneut schwulenfeindliche Attacke in Berlin – Polizist außer Dienst half

In Berlin wurden am Sonntag in der Früh erneut zwei schwule Männer beleidigt und bedroht. Zu Hilfe kam ihnen ein Polizeibeamter außer Dienst. Einer der mutmaßlichen Täter ist noch auf der Flucht. Ein 20-Jähriger, der mit seinem 36-jährigen Begleiter auf...

Berlin: Faustschläge und Pfefferspray gegen drei Schwule

Erneut gab es an diesem Wochenende in Berlin einen Überfall mit schwulenfeindlichem Hintergrund: Am Freitagabend sind drei junge Männer im am Alexanderplatz geschlagen und mit Pfefferspray besprüht worden. Grund für den Angriff soll die Homosexualität der Opfer gewesen sein. Streit...

Werbung

spot_img

Meistgelesen

Neu auf GGG.at

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner