Freitag, 29. März 2024
StartSchlagworteAndrew Nagbe

Andrew Nagbe

Schweden: Schwuler Fußballer wird vorerst doch nicht abgeschoben

In Schweden hat das zuständige Amt für Migration die Abschiebung des offen schwulen Fußballers Andrew Nagbe in letzter Minute gestoppt: Wenige Stunden, bevor er nach Liberia abgeschoben werden sollte, erklärten die Behörden, dass es neue Beweise gebe: Der zunächst...

Schweden will schwulen Fußballer nach Liberia abschieben

Die schwedischen Behörden wollen einen offen schwulen Liberianer wieder in seine Heimat zurückschicken, weil sie nicht glauben, dass er dort inhaftiert und misshandelt wird. Während der Stockholm Pride verhaftet Weil seine Papiere nicht in Ordnung waren, wurde Andrew Nagbe während der...

Werbung

spot_img

Meistgelesen

Neu auf GGG.at

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner