Start Thema Belgien

Thema: Belgien

Petra De Sutter

Belgische trans Politikerin wird stellvertretende Ministerpräsidentin

Deutlicher Karrieresprung für Petra De Sutter
Homophobe Bande in Belgien

Belgien: Jugendliche aus Tschetschenien machen Jagd auf Schwule

"Schwule müssen geschlachtet werden", heißt es unter den Burschen
Sujetbild: Leder/Fetisch

Corona-Fälle bei Fetisch-Festival „Darklands“ in Antwerpen

"EasterBerlin" wurde aus Sicherheitsgründen bereits abgesagt
Wandbild von Ralf König

„Transphob“ und „rassistisch“: Aktivisten besprühen Wandbild von Ralf König

Wandbild des deutschen Comic-Zeichners in Brüssel war Aktivisten offenbar politisch nicht korrekt genug
Alison van Uytvanck und Greet Minnen

Wimbledon: Belgische Tennisspielerin küsst ihre Freundin nach dem Sieg

Ein schönes sichtbares Zeichen, dass Liebe immer gewinnt
Jozef Kardinal De Kesel

„Kirche muss Lesben und Schwule mehr respektieren – auch in der Sexualität“

Erzbischof von Brüssel hält die aktuelle kirchliche Position, dass Lesben und Schwule enthaltsam leben sollen, für "nicht mehr haltbar"
Brüssel: Grande Place

Belgien gewährt fünf schwulen Tschetschenen Asyl

„Ich hörte ihre Geschichten über Inhaftierung, tagelange Folter und Ablehnung“, so der zuständige Staatssekretär
Jaimie Deblieck

Schwulenfeindlicher Angriff auf den amtierenden Mister Gay Belgium

Er will kein stilles Opfer sein: Jaimie Deblieck macht die Tat öffentlich
Julian Boom und Fleur Pierets

Niederländische Künstlerin, die ihre Freundin 25 Mal heiraten wollte, ist gestorben

Julian P. Boom und ihre Frau wollten überall heiraten, wo die Ehe geöffnet wurde - nun starb sie an Krebs
Fußball

Belgischer Fußballprofi: „Habe mit drei schwulen Kollegen gespielt“

In der Kabine war ihre Homosexualität kein Problem - öffentlich outen wollten sie sich aber nicht.

Aktuelle Beiträge

2,464FansGefällt mir
1,853FollowerFolgen
1,826FollowerFolgen

Meistgelesene Beiträge