Dienstag, 18. Juni 2024
StartSchlagworteBerlin

Berlin

Junger trans Mann in Berlin beschimpft und bedroht

Transfeindlicher Zwischenfall in Berlin - diesmal konnte die Polizei die beiden Tatverdächtigen festnehmen.

Drei Familienväter verprügeln schwules Paar im Volkspark Friedrichshain

Einer der Angreifer machte sich aus dem Staub, bevor die Polizei kam.

Trans Mann in Berlin an einem Tag gleich zwei Mal verprügelt

Horrortag für einen 33 Jahre alten trans Mann

Auto-Attacke auf trans Frauen: Eine rettet sich nur durch einen Sprung auf die Seite

In Berlin-Schöneberg hat es einen offenbar transfeindlichen Angriff auf zwei Frauen gegeben

Schwules Paar in Berliner S-Bahn-Station beleidigt und geschlagen

Einmal mehr konnten die Angreifer unerkannt flüchten...

Trans Frau mit Flasche und Eispackung beworfen

Erneut hat es in Berlin einen Angriff auf eine trans Frau gegeben - die Täter konnten unerkannt flüchten.

Trans-Männer angegriffen: Wer kennt die Verdächtigen?

Die Polizei bittet die Bevölkerung nun um Mithilfe.

Jugendliche attackieren lesbisches Paar in Berlin-Neukölln

Die Frauen wurden zu Boden geschlagen, die Angreifer konnten einmal mehr unerkannt entkommen.

Junge trans Person in Berlin beleidigt, Begleiterin bedroht

Erneut hat es in Berlin einen transfeindlichen Zwischenfall gegeben

Werbung

spot_img

Meistgelesen

Neu auf GGG.at