Freitag, 19. April 2024
StartSchlagworteBrand

Brand

Nach Brand: Bauaufsicht schließt Berliner „Steam Works“-Sauna

Betriebserlaubnis stammt aus dem Jahr 1981 - Bezirksamt prüft, ob sie noch gültig ist

Berlin: Saunabetreiber brechen ihr Schweigen auf Facebook

Die Identität des dritten Opfers konnte noch immer nicht festgestellt werden. Nun sucht die Polizei nach der Ursache für den schrecklichen Brand.

Nach Sauna-Brand: Fehlten notwendige Genehmigungen?

Die Umbauarbeiten wurden dem Bezirksamt offenbar nicht angezeigt

Sauna-Brand in Berlin: Zwei Tote identifiziert

Waren bei dem Brand Notausgänge versperrt?

Nach Berliner Sauna-Brand: Ermittlungen wegen Fahrlässigkeit

Wie konnte es in der Zwischendecke zu einem Brand kommen, und warum konnte der Rauch nicht abziehen?

[Video] Erste Spuren nach Brand in Berliner Schwulensauna

Das Feuer kostete drei Gästen das Leben. Nun hat die Berliner Polizei erste Hinweise auf den Grund für das Feuer.

[Video] Gran Canaria: Großbrand im Yumbo Center

Betrunkener Brite soll Feuer gelegt haben

Amsterdam: Brand in alter Schwulensauna

Hotel musste evakuiert werden

Besitzer des Amsterdamer „Eagle“ starb zeitgleich mit seinem Lokal

Paul Wierks wachte in Orlando nicht mehr auf, "Dirty Dicks" geschlossen

Amsterdamer „Eagle“ nach Brand geschlossen

Zukunft der traditionsreichen Lederbar ungewiss

Werbung

spot_img

Meistgelesen

Neu auf GGG.at

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner