Sonntag, 14. April 2024
StartSchlagworteBurgenland

Burgenland

400 Menschen bei der zweiten Pride in Eisenstadt

Auch abseits der großen Ballungszentren wird für gleiche Rechte demonstriert.

Regenbogenfamilie bei ÖBB-Werbung: FPÖ-Abgeordneter legt nach

„Es gibt wohl kein Bild, das Linke mehr zum Durchdrehen bringt, als dieses“, steht im Untertitel zum geteilten Bild

Burgenland: 19-Jähriger erpresste Burschen, um Sex mit ihnen zu haben

Als Mädchen getarnt lockte er ihnen im Chat Nacktfotos heraus, bei der Verhaftung hatte er "verschiedene Stimulationswerkzeuge" dabei.

Kinderbetreuungsgeld für Lesben-Paare: Karmasin verteidigt Rechtslage

Diese Leistung stehe immer nur dem hauptbetreuenden Elternteil zu, betont die Ministerin

Virginia Ernst: Traumhochzeit im Burgenland

Nach nur einem Jahr Beziehung schloss sie mit ihrer Freundin den Bund fürs Leben

Blowjob mit Schüler: Junger Lehrer vor Gericht

In Eisenstadt stand heute ein junger Gymnasialprofessor vor Gericht, weil er mit einem Maturanten in der Pause Oralsex hatte. Der Lehrer wurde zur Zahlung einer Diversion von insgesamt 6.500 Euro verurteilt, auch darf er in den nächsten Jahren nicht...

Freiheitliche Jugend im Burgenland gegen Conchita Wurst

'Echte Frauen haben keinen Bart' - und offenbar auch nichts anzuziehen

Homo-Ehe in Österreich läuft schleppend an

Auf eine Eingetragene Partnerschaft kommen 37 Hetero-Ehen

Aids Hilfe Wien will Angebot optimieren

Fragebogen für Schwule in Wien, NÖ und dem Burgenland

Werbung

spot_img

Meistgelesen

Neu auf GGG.at

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner