Donnerstag, 28. März 2024
StartSchlagworteCanberra

Canberra

[Video] Australischer Abgeordneter macht Heiratsantrag im Parlament

Sein Mann saß auf der Besuchertribüne - und sagte Ja!

Australien: Konservative wollen Referendum über „Ehe für alle“ erzwingen

122 Millionen Dollar für eine rechtlich nicht bindende Volksbefragung

Teenager erpressten Männer nach Grindr-Date

Eines der Opfer nahm sich sogar das Leben - bis zu zehn Burschen sollen in den Fall verwickelt sein.

Australien: Volksabstimmung über Ehe-Öffnung?

Die australische Bevölkerung soll am 11. Februar 2017 über die Öffnung der Ehe abstimmen. Das hat der konservative Premierminister Malcom Turnbull am Dienstag bekanntgegeben. Doch ob die Volksabstimmung, deren Ergebnis rechtlich nicht bindend ist, überhaupt stattfindet, ist unklar. Regierung einigt...

Australien: Abstimmung über die Ehe-Öffnung noch dieses Jahr?

Regierung verspricht nach Wahl eine Volksabstimmung, die Opposition die schnelle Öffnung

Australien verweigert HIV-positivem Touristen die Einreise

Obwohl er bis jetzt keine Probleme hatte: Er könnte Kosten für das Sozialsystem verursachen

Ehe-Öffnung in Australien verfassungswidrig

Höchstgericht öffnet aber Tür zu Gleichstellung

Australien: Erste Homo-Paare heiraten

Ehen könnten schon am Donnerstag für ungültig erklärt werden

Werbung

spot_img

Meistgelesen

Neu auf GGG.at

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner