Donnerstag, 28. März 2024
StartSchlagworteCaught in the Act

Caught in the Act

Berlin: Stars und gute Stimmung bei „Künstler gegen Aids“

Der „HIV Awareness Award“ wurde an Anna Momper für ihr Engagement verliehen. Moderiert wurde die Gala von Klaus Wowereit.

Lee Baxter outet sich im ZDF-Vormittagsprogramm

Nach Eloy de Jong hat sich nun ein zweites Mitglied der 90er Boyband „Caught In The Act“ als schwul geoutet: In der ZDF-Vormittagssendung „Volle Kanne“ sprach Lee Baxter am Montag erstmals offen über seine Homosexualität. Es war wohl das...

Ex-Boyband-Schwarm Eloy de Jong spricht über die drei Eltern seiner kleinen Tochter

Der Sänger zieht das Kind mit seinem Lebensgefährten und der leiblichen Mutter auf

Caught In The Act: Wiedersehen nach fast 17 Jahren

Kommt nun eine Wiedervereinigung der Kult-Boyband?

Baby Come Back: Kommt eine Reunion von Caught In The Act?

Lee Baxter und Eloy de Jong wollen wieder zu viert auf die Bühne

Werbung

spot_img

Meistgelesen

Neu auf GGG.at

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner