Freitag, 26. April 2024
StartSchlagworteChristoph Vavrik

Christoph Vavrik

ÖVP-Jugend: 500 Euro Spende für die Öffnung der Ehe?

Ein peinlicher Fehler könnte zu Unterstützung der Initiative "Ehe gleich!" führen

Andere Parteien kritisieren Vavriks Wechsel zur ÖVP

Für Glawischnig war der "Frontalangriff auf Homosexuelle" von Vavrik das einzige Mal, dass er in Erscheinung getreten ist

„Homo-Adoption wie Sklaverei“: NEOS-Vavrik wechselt zur ÖVP

Der umstrittene Parlamentarier kehrt nun "in seine politische Heimat" zurück, statt seinen Platz für einen neuen NEOS-Abgeordneten freizumachen.

Nach homophoben Äußerungen: Vavrik verlässt Nationalrat bis Ende März

Parteichef Strolz nennt erstmals einen konkreten Termin für den Abgang des Nationalratsabgeordneten

Neos-Mandatar Christoph Vavrik ist noch im Parlament

Weil er die Adoption durch ein schwules Paar als "gesellschaftliche Abartigkeit" bezeichnete, musste er gehen - doch er blieb im Nationalrat.

Werbung

spot_img

Meistgelesen

Neu auf GGG.at

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner