WERBUNG
Start Thema Christoph Vavrik

Thema: Christoph Vavrik

Einladung der JVP

ÖVP-Jugend: 500 Euro Spende für die Öffnung der Ehe?

Ein peinlicher Fehler könnte zu Unterstützung der Initiative "Ehe gleich!" führen
Christoph Vavrik

Andere Parteien kritisieren Vavriks Wechsel zur ÖVP

Für Glawischnig war der "Frontalangriff auf Homosexuelle" von Vavrik das einzige Mal, dass er in Erscheinung getreten ist
Christoph Vavrik

„Homo-Adoption wie Sklaverei“: NEOS-Vavrik wechselt zur ÖVP

Der umstrittene Parlamentarier kehrt nun "in seine politische Heimat" zurück, statt seinen Platz für einen neuen NEOS-Abgeordneten freizumachen.
Christoph Vavrik

Nach homophoben Äußerungen: Vavrik verlässt Nationalrat bis Ende März

Parteichef Strolz nennt erstmals einen konkreten Termin für den Abgang des Nationalratsabgeordneten
Christoph Vavrik

Neos-Mandatar Christoph Vavrik ist noch im Parlament

Weil er die Adoption durch ein schwules Paar als "gesellschaftliche Abartigkeit" bezeichnete, musste er gehen - doch er blieb im Nationalrat.

Aktuelle Beiträge

GGG.at Newsletter

Jetzt für den GGG.at Newsletter anmelden und alle aktuellen Nachrichten bequem einmal am Tag in den eigenen Posteingang bekommen!

Danke für Deine Anmeldung

Leider ist etwas schief gegangen

Meistgelesene Beiträge

GGG.at Newsletter

Jetzt für den GGG.at Newsletter anmelden und alle aktuellen Nachrichten einmal am Tag bequem in den eigenen Posteingang bekommen!

Danke für Deine Anmeldung

Irgendetwas ging schief. Bitte versuche es noch einmal.

Send this to a friend